Beschwerde und Ärger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wanderratte
    Wasserträger
    • 18.09.2008
    • 25

Beschwerde und Ärger

Ich habe da mal eine Frage.

Wo kann man einen Antrag auf Nichtigkeit der gesamten Spieltage vom 25. März ab stellen.

Es muß doch einen juristischen Weg geben, damit dies durchgesetzt werden kann.

Immerhin liegt hier eine große Wettbewerbsverzerrung vor, die, so denke ich, nicht einfach hingenommen werden kann.

Bin sicherlich nicht so betroffen wie die anderen, bin aber stinksauer.

Verstehe viele, die gewonnen haben und dann doch verlieren.

Der Glaube an das Spiel geht verloren. Die Vertrauensbasis ist sehr schlecht und ich glaube es ist einfach nicht fair.

Jeder weiß, wie man am 25. März gespielt hat.

Dies könnte man erfragen und einsetzen.

Dann sollte man den Spielbetrieb für drei Tage aussetzen und dann
    mit dem Spiel beginnen, welches eigentlich am 26. März 2009 stattfinden sollte.

Hierdurch käme es nicht zu einer Verzerrung der einzelnen Wettbewerbe und man hätte die Chance ein ehrliches und faires Geschäft zu sehen.

Ansonsten frage ich mich, trainieren und spielen wir überhaupt, wenn das Ergebnis doch von dort aus geregelt werden kann.

Also nochmals, ich finde der Club macht sich das total einfach und ich bin und bleibe sicherlich noch eine Zeitlang ziemlich knatschig, weil keine vernünftige Problembehandlung an den Tag gelegt wird.

Ich habe das Gefühl, dass die Macher dieses Spieles, es nicht mehr im Griff haben. Ich bin zwar nur ein Teil dieses Spieles, habe es nicht mit aufgebaut und mecker jetzt ordentlich, aber ich finde dies mache ich mit Recht. Wenn einer das Spiel schon anbietet, muss man, da wiederhole ich mich gerne fair allen gegenübersein.

Glücklich und zufrieden sieht anders aus.

Echt doof, habe keinen richtigen Bock mehr, fühle mich veräppelt und nicht erst genommen.

Wanderratte:mad:

Auch einfach
    Der
  • Nils Holgerson
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3216
    • Nils Holgerson

a, falsches forum
    b, ist deine überschrift überhaupt nicht aussagekräftig

und c , sollte man mal die katze im dorf lassen.

es kam gestern zum einmaligen supergau datenbankfehler, und die macher haben keine ruhe gegeben bis das spiel lief.
    hier juristische fragen zu stellen ( fällt meiner ansicht nach unter höhre gewalt) ist doch sehr weit hergeholt

es war so ist nicht schön aber auch nicht zu ändern und ein manueller eingriff in ca 3500 partien ..... ich denke du verstehst es...

mund abwischen und weiter
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Tiandor
      Neuzugang
      • 16.01.2009
      • 1

Keine grosse Sache sagt er...

Haha. Schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch Leute gibt, die hier spielen und nicht hyperaktiv sind ? Bis die sich gemeldet haben und ein Spiel beiderseitig bestätigt wurde. Und mal ehrlich, wer heute verliert und morgen gewinnt der hat halt einfach mal nen Sonnenscheintag erwischt.

Sowas kommt vor - Oder glaubt hier ernsthaft jemand Leverkusen schlägt Bayern in diesem Jahrtausend noch einmal 4:2 ? ;-)

Kommentar

• desdome
        Wasserträger
        • 19.12.2007
        • 26
        • DesDome
        • FC Chelsea London

naja, ich habe zuerst gewonnen ein Spiel, und durch den Datenbank ausfall verloren, weil, warum auch immer, mein Innenverteidiger auf einmal nicht mehr in der Startaufstellung war, und ich ihn nicht durch einen anderen ersetzen konnte , da ich ja nicht ins Spiel reinkam

aber wie Nils schon sagt, Mund abwischen und weiter, passiert halt ^^
        jetzt hab ich wenigstens mal ne spannende Saison vor mir, da ich jetzt mit einem Punkt auf nem Abstiegsplatz stehe ^^

Kommentar

• Zenit1985
          Wasserträger
          • 10.10.2008
          • 31
          • Zenit1985
          • DE/FRA/PL/UK/NL:Zenit St.Peterburg 1925

gebe Tiandor größtenteils recht, klar ist es nicht einfach so ein riesen Problem zu lösen. Aber ich kann ihn völlig verstehen.
          Was mich ehe eigentlich wundert ist, dass man immernoch beim gleichen Server bleibt, obwohl solche probleme nicht zum ersten Mal auftreten.
          Bin zwar nicht so lange dabei, aber habe dies von anderen Managern gehört, die viel länger dabei sind(manche auch fast von Anfang der Geschichte von Fcup). Klar kostet bestimmt ein besserer Server mehr geld, aber IHR=Besitzer von FCUP/INGAME verleiert mehr, wenn ihr beim alten Server bleibt.
          Warum? weil so viele User aufhören und kein GELD mehr in Credits investieren und außerdem das Spiel BESTIMMT nicht weiter an ihre Freunde weiterempfehlen, welche auch eine potenzielle Einnahmequellen wären.

Kommentar

• SunshineHSV
            Stammspieler
            • 06.01.2008
            • 507
            • SunshineHSV
            • Sunshine SV

Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
            Jeder weiß, wie man am 25. März gespielt hat.

Dies könnte man erfragen und einsetzen.
            Ich habe im Turnier, FS und im Ligaspiel jeweils 13:1 gewonnen...

Verstehst du was ich meine.. das geht nicht..

Die Spiele wurden wie es in der Pressemitteilung steht nachgeholt.. Sprich ALLE Partien die gelaufen sind von JEDEM Manager wurden in realzeit nachgespielt/neu berechnet...

Das sind Pro Spiel 9 min.... á 3 Spiele (Turnier, FS, Liga) = 27 Min pro User... Hochgerechnet auf die Userzahl (ich kenn diese nciht, denke aber im hohen 4stelligen oder sogar tiefen 5stelligen bereich) dauert das nunmal...

und wie lange soll es dauern die leute zu befragen nach den ergebnissen ?? nicht jeder ist täglich online.... manche nur einmal die woche..

wie nils schon sagt.. ärgen verständlcih, aber mund abwischen - weiter gehts !

LG
            Sunny
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Nils Holgerson
              Legende
              • 05.12.2007
              • 3216
              • Nils Holgerson

Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigen
              gebe Tiandor größtenteils recht, klar ist es nicht einfach so ein riesen Problem zu lösen. Aber ich kann ihn völlig verstehen.
              Was mich ehe eigentlich wundert ist, dass man immernoch beim gleichen Server bleibt, obwohl solche probleme nicht zum ersten Mal auftreten.
              Bin zwar nicht so lange dabei, aber habe dies von anderen Managern gehört, die viel länger dabei sind(manche auch fast von Anfang der Geschichte von Fcup). Klar kostet bestimmt ein besserer Server mehr geld, aber IHR=Besitzer von FCUP/INGAME verleiert mehr, wenn ihr beim alten Server bleibt.
              Warum? weil so viele User aufhören und kein GELD mehr in Credits investieren und außerdem das Spiel BESTIMMT nicht weiter an ihre Freunde weiterempfehlen, welche auch eine potenzielle Einnahmequellen wären.
              interessant finde ich , woher du weisst das es immer noch der selbe server ist.

aber egal ich finde ein mod sollte dies closen , da alles zur genüge in dem sportsbarthread " datenbankfehler" von sunnshineHSV diskutiert wird.
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Zenit1985
                Wasserträger
                • 10.10.2008
                • 31
                • Zenit1985
                • DE/FRA/PL/UK/NL:Zenit St.Peterburg 1925

woher die infos kommen ist doch total egal, hauptsache das sie leider stimmen wie man dies nach deiner Aussage interpretieren kann

Kommentar

Lädt...