[kein Bug] In der Falschen Kreisliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • petpettersson
    Neuzugang
    • 08.05.2012
    • 0
    • Pet Pettersson
    • SV Blau Gelb Dernau

[kein Bug] In der Falschen Kreisliga

Hallo Leute,

ich bin neu hier und weiß nicht so recht wohin ich mich melden soll. Also ich bin jetzt einer Kreisliga zugeordnet, soweit sogut. Das Ding ist nur ich bin einer Kreisliga in NRW zugeordnet mein Wohnort ist aber in RLP und ich möchte auch gerne in RLP in einer Kreisliga spielen. Wohin muss ich mich wenden damit das korrigiert wird??

Grüße Pet Pettersson
  • AcMilano
    Wasserträger
    • 11.01.2012
    • 44
    • 0,099

Zitat von petpettersson Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

ich bin neu hier und weiß nicht so recht wohin ich mich melden soll. Also ich bin jetzt einer Kreisliga zugeordnet, soweit sogut. Das Ding ist nur ich bin einer Kreisliga in NRW zugeordnet mein Wohnort ist aber in RLP und ich möchte auch gerne in RLP in einer Kreisliga spielen. Wohin muss ich mich wenden damit das korrigiert wird??

Grüße Pet Pettersson
    dann glaube ich hast du n falschen wohnort abgeben kann das sein? glaube nicht das man das noch ändern kann

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Zitat von petpettersson Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

Grüße Pet Pettersson
      Wenn du einmal zugeteilt worden bist, dann wird daran nix geändert. Ich glaub deine 11 Ligagenossen fänden das nicht so prickelnd, wenn sich ihr Saisonstart verzögert.
      Normalerweise wird man dem Bundesland zugeordnet, das man angegeben hat, aber spätestens ab der nächsthöheren Liga kann man sich darauf ohnehin nicht mehr verlassen. Das hat mit dem Zuteilungssystem zu tun. Sind zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht genügend "regionale" Teams verfügbar, werden die Teilnehmer aus verschiedenen Regionen zusammengewürfelt, um einigermaßen gleichmäßig lange Zuteilungsphasen zu gewährleisten.
      Hab selbst schon in Hamburg gespielt...:ugly:

Hoffnungen auf Korrektur kann ich dir nur für die nächste Staffel machen, vielleicht klappts dann ja.
      Zuletzt geändert von schullz; 08.05.2012, 13:13. Grund: Korrektur/Ergänzungen vorgenommen und hervorgehoben.
      :ugly:

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Für den Spielspaß erfolgt die Zuteilung in neue Ligen immer schnellstmöglich.
        Dabei ist es nicht selten notwendig, Vereine in "fremde" Bundesländer zu stecken um den Start der neuen Liga nicht lange herauszuzögern.

Nachträgliche Verschiebungen finden nicht statt.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...