Hallo Leute.
Ich spiele in der Kreisliga (14. Spieltag) habe dort 42 Punkte (49:0), nur gewonnen etc. .
Meine Kaderstärke ist 1463
Ich weiß das diese Thema schonmal da war, aber es wurde gesagt das es gefixt wurden ist. Ich denke auch nicht das ich der einzigste bin:
Es ist ja klar ich habe ein sehr überlegendes Team! Logischerweise muss ich immer gewinnen, tuhe ich auch. Doch auf eine sehr komische Art und Weise!
Undzwar steht es seit 5-6 Spielen, soweit mich mein Gedächnis nicht täuscht , immer ungefähr 1-0 oder 2-0 bis zu 88~ Minute, doch dann kommen 2-3 Tore hintereinander. Und heute passiert das schon wieder:
Lange Rede kurzer Sinn: Meine Spieler schiessen immer in der Nachspielzeit ODER aufeinmal 2-3 Tore und das seit ein Paar Spielen!
Ich spiele in der Kreisliga (14. Spieltag) habe dort 42 Punkte (49:0), nur gewonnen etc. .
Meine Kaderstärke ist 1463
Ich weiß das diese Thema schonmal da war, aber es wurde gesagt das es gefixt wurden ist. Ich denke auch nicht das ich der einzigste bin:
Es ist ja klar ich habe ein sehr überlegendes Team! Logischerweise muss ich immer gewinnen, tuhe ich auch. Doch auf eine sehr komische Art und Weise!
Undzwar steht es seit 5-6 Spielen, soweit mich mein Gedächnis nicht täuscht , immer ungefähr 1-0 oder 2-0 bis zu 88~ Minute, doch dann kommen 2-3 Tore hintereinander. Und heute passiert das schon wieder:
- 90 +3
Keine großen Überraschungen heute. Blazing Knuckle's schlägt FC Anfänger 4:0. - 90 +3
Riskanter Angriff von Rapolder, der auch sofort bestraft wird. Gämperle nimmt ihm den Ball elegant ab und spielt ihn direkt zu Ullmann weiter. Der gibt den Ball an Zöllner ab, 5 Sekunden später zappelt der Ball im Netz. Mit so einem schnellen Schuss hatte Jemmi nicht gerechnet, sichtlich frustriert beschwert der sich zuerst bei Sommerauer und Witt über ihre miserable Reaktion auf den Konter. - 90 +2
Schöner Doppelpass zwischen Puntigam und Pehlke. Puntigam schießt, doch Dissa kann den Ball noch abfangen und klärt schnell nach vorne. Dietze gewinnt das Laufduell gegen Hildebrand souverän und steht jetzt ganz alleine vor Jemmi. Der kommt raus, doch Dietze lupft den Ball elegant ins Tor.
Kommentar