Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Zusammenhang mit Datenbankproblem] Heimspiel 20000 Zuschauer, kein Geld bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Zusammenhang mit Datenbankproblem] Heimspiel 20000 Zuschauer, kein Geld bekommen

    Hi,

    für FS und Turnier hab ich die Einnahmen für gestern bekommen. Fürs Liga-Heimspiel nicht!

    Bitte fixen.

    Danke

    Manager: muskatus Verein: FSV Abramowitsch

    #2
    Zuschauer: 20432
    VIP: 0 Sitzplatz: 760 Stehplatz: 19672

    Das sagt der Spielbericht. Aber das Geld dafür ist nicht auf meinem Konto!

    25 für Sitzplatz, 10 für Stehtplatz macht 215720. Bucht mir das auf dann bin ich zufrieden. Obwohl Gastro fürs Ligaspiel auch nicht lief, aber das ist egal da verzichte ich drauf solange ich meine Zuschauereinnahmen bekomme.

    Danke!

    Kommentar


      #3
      [Zusammenhang mit Datenbankproblem] (unklar) Zuschauereinahmen fehlen

      Hallo, seit zwei Heimspielen habe ich keine Besuchereinnahmen mehr gehabt und in der anzeige kommen auch keine mehr.

      Würde mich freuen wenn ihr das irgendwie klären könntet
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
        Hallo, seit zwei Heimspielen habe ich keine Besuchereinnahmen mehr gehabt und in der anzeige kommen auch keine mehr.

        Würde mich freuen wenn ihr das irgendwie klären könntet
        selbes Problem bei mir, FS und Turnier alles OK, aber für Liga-Heimspiele keine Kohle bekommen.

        Kommentar


          #5
          habe ähnliches Problem. Nach der Neuberechnung der Spiele wegen Server-Problemen habe ich für das gestrige FS keine Einnahmen erhalten, bei meinem Turnier war alles in Ordnung. und ich sollte das was erhalten, da beim FS über 30.000 Zuschauer anwesend waren.

          Danke für Eure Hilfe.

          Teamname: Zenit St.Peterburg 1925
          Manager: Zenit1985

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78712

            Zitat von schnups Beitrag anzeigen
            ...
            Es kann durch die Nachberechnungen dazu gekommen sein, dass manche Gelder zu ungewöhnlichen Zeiten gebucht wurden.
            Sprich die Zuschauereinahmen sind am richtigen Tag gebucht worden, aber die Wetteinahmen etc erst ein Tag später in der Finanzübersicht erscheinen. Die Zahlen an sich sind jedoch alle korrekt.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              könntest du bitte die letzten Tage so wie unten nachprüfen und vergleichen, ob eine Zusammenfassung der Einnahmen aus FS möglich sein könnte, danke
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Wenn die Zuschauereinnahmen an einem Tag nicht angezeigt werden, sollten diese eigl. an einem anderen zusammengefasst dargestellt werden.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  hi

                  Das macht nichts musst halt damit leben.Augen zu und durch.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    könntest du bitte die letzten Tage so wie unten nachprüfen und vergleichen, ob eine Zusammenfassung der Einnahmen aus FS möglich sein könnte, danke
                    Hi Bubazack,

                    habe ich gemacht, habe an keinem Tag FS- oder Turniereinnahmen, die an die fehlende Summe herankommen. Eine Zusammenfassung würde ja bedeuten, dass es mehr als die fehlende Summe ist, das ist nirgendwo der Fall.

                    Du kannst mir glauben, ich hab mir den ganzen März angeguckt, das Geld fehlt wirklich. Kannst du gerne prüfen lassen.

                    Gruß

                    Abramowitsch

                    Kommentar


                      #11
                      Die Ligaspieleinnahmen vom 26.3 fehlen und ich habe es bereits an die Entwickler weiter gereicht.
                      [0002648]

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                        Die Ligaspieleinnahmen vom 26.3 fehlen und ich habe es bereits an die Entwickler weiter gereicht.
                        [0002648]
                        Danke schön!

                        Kommentar


                          #13
                          un mir fehlen zum 26.3. fs-einnahmen..hab gegen fc stoppenberg 08 gespielt..Drum kümmern..Bitte!!!

                          Manager: $!ckY

                          Team: VfB Royal

                          Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                          es befriedigt mich..


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SickY Beitrag anzeigen
                            un mir fehlen zum 26.3. fs-einnahmen..hab gegen fc stoppenberg 08 gespielt..Drum kümmern..Bitte!!!

                            Manager: $!ckY

                            Team: VfB Royal



                            oder is das spiel ausgefallen,weil ich 3000 entschädigung dastehen hab?

                            na super..das is s..geiles backup..von 97? wo ihr ma sieger wart? respekt..also..wenn das bis april nich alles wieder ok is..bin ich weg..das sin mir zuviele nerven..

                            achja..für euch..un das,was in letzter zeit passiert *daumen runter*

                            Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                            es befriedigt mich..


                            Kommentar


                              #15
                              Wenn das Spiel ausgefallen ist, liegt es nicht an FCup sondern an deinem Gegner. Für inaktive Nutzer können die Betreiber auch nichts.

                              Die Entschädigung spricht dafür, dass dein FS-Gegner nicht angetreten ist oder auch, wenn es ein Liga-Konkurrent ist!
                              Zuletzt geändert von KaBe1983; 28.03.2009, 21:34.

                              Kommentar


                                #16
                                Am 26.3 hatte ich ein Freundschaftsspiel gegen Legend Killers, uns beiden fehlen aber nach 2 Tagen immer noch die Einnahmen. Entschädigungsgelder gabs auch nicht, wir sind beide mit 11 Spielern angetreten. Also an Inaktivität kanns auch nicht liegen..

                                Danke im voraus für die Bearbeitung des Problems.


                                Managername: Bianconero1897

                                Teamname : Juventus 1897
                                Zuletzt geändert von Juventino18; 28.03.2009, 12:54.

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich hab genau das gleiche Problem. Hab auch ein FS am 26.3. gehabt. Das Spiel fande statt und es waren Zuschauer da, nur hab ich keine Einnahmen bekommen.

                                  Managername: McTobi

                                  Teamname : Tote Hose
                                  Managername: McTobi
                                  Team: Tote Hose

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Nur der Richtigkeit halber: Bei meinem fehlenden Geld geht es um ein LIGAspiel. Nicht um ein Freundschaftsspiel.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Meine fehlenden Freundschaftsspieleinnahmen sind immer noch eingetroffen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich habe auch am 26.03 keine FS Einnahmen bekommen obwohl das spiel stattgefunden hat. Ich habe es auch an keinem anderen tag bekommen.

                                        Team: Eintracht_boys
                                        Spieler: GoaliGer

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Keine Rekonstruierung des Sachverhalts in der Datenbank möglich.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X