Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Zusammenhang mit Datenbankproblem] Kann mich in .at nicht einloggen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Zusammenhang mit Datenbankproblem] Kann mich in .at nicht einloggen

    Hallo,

    gerade habe ich versucht mich bei Fußballcup.at anzumelden und da bekomme ich diese Fehlermeldung.

    FEHLER!Keinen User mit diesem Namen gefunden

    Muss ich mich jetzt einfach nur noch etwas gedulden oder wurden meine Daten vom Server verschluckt und verbichtet?

    Manager: Schwuligan
    Team: DieSchwuligans

    #2
    [registriert] login .de sollte gehen - .at noch nicht

    ich hoffe ich bin zu schnell (euch gegenüber) gewesen.

    noch geht der login nicht.http://www.bilder-hochladen.net/files/a2r9-2-jpg.html
    =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


    Kommentar


      #3
      bei mir auch nicht:mad:

      Kommentar


        #4
        wohl gesperrt bzw gelöscht wegen Namen

        würd mich aber auch nicht wundern sry

        Kommentar


          #5
          Ne das glaube ich nicht, da ich mit dem namen ja schon über einem jahr spiele und ich bin ja auch schon mitlerweile in der bundesliga. wenn der name nicht ok wäre dann würde ich wohl gar nicht so lange gespielt habe denke ich. außerdem finde ich an dem namen nichts schlimmes, ist doch schmunzelig und nichts böses, oder ist das in österreich wieder veboten?

          Kommentar


            #6
            bist nicht der Einzige...............bei mir funzt es auch nicht :mad:

            Kommentar


              #7
              wir haben fast gleichzeitig ein thema aufgemacht^^
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78753
              =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


              Kommentar


                #8
                Puhh, dann bin ich ja beruhigt das es auch noch bei anderen der fall ist, dann wird der fehler ja sicherlich bald behoben werden. danke nochmals für eure hilfe.

                Kommentar


                  #9
                  bin auch betroffen

                  verein: Travianer FC
                  manager: herthabsc1892

                  Bundesliga-Staffel 1
                  Travianer FC

                  :fan:

                  Kommentar


                    #10
                    Gibt es schon einen Tead mit den Managern die sich nicht anmelden können?? weil dann muss ich keinen von den Mitarbeitern damit belästigen, die haben ja wohl genug stress gehabt und scheinbar kommt ja auch noch etwas arbeit auf die zu...frech grins!

                    Kommentar


                      #11
                      login

                      bei mir funktionierts in de mit dem login nur in at wird mir angezeigt das kein user gefunden wird.

                      ich hoffe um baldiges beheben,danke

                      Kommentar


                        #12
                        vieleicht habn se auch gedacht es läuft jetzt und sind schlafen gegangen
                        =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                        Kommentar


                          #13
                          Bei mir gehts auch nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Das kann natürlich auch sein, dann klingeln wir die aus dem Bett...hat jemand eine telefonnummer von dem chef??? Lach weg...sorry komme gerade vom thema ab...mal den mund halt!

                            Kommentar


                              #15
                              hab das selbe problem! und nein, ich spiele nicht erst seit gestern hier!
                              ich hoffe der schaden ist nicht derart irreparabel, das all die monate, in den ich hier bereits meine zeit verbrachte, vollig für´n hugo waren!
                              ich bin auch schon gespannt, wie es in sachen stadion-ausbau, assistenten-lehrgänge, fan-shop einkäufe etc. ausschaut! ist ja schön und gut, wenn die spiele alle im nachhinein berechnet werden - doch was ist mit all den anderen sachen? in diesen zeiten kostet sowas bares geld - und ich hab derart knappe finanzen, das ich mir einfach keine 2 tage ausfälle der fanshop einahmen etc. leisten kann, weil mein einkauf zurückgesetzt wurde und im nachhinein fröhlich zwei tage "nachberechnet" werden ohne dass dabei alle anderen investitionen + timer berücksichtigt werden! :mad:
                              ich bin auf jeden fall für ne entschädigung, da bei mir ne ganze menge flöten gehen wird! (stadion-ausbau, assisten-lehrgänge, fanshop-einkäufe transfers etc.) wenn ich dummerweise an dem tag alles gestartet habe, nutzt es mir herzlich wenig, wenn der ganze mist im nachhinein berechnet wird, ohne das die timer der o.g. punkte weiter laufen.
                              wirklich zum haare ausreissen! :mad:

                              Kommentar


                                #16
                                gleiches Problem!!

                                Team: Schwabenfront
                                Manager: Schwabenfront

                                Kommentar


                                  #17
                                  geht bei mir um die zeit immer noch nicht.
                                  kann ja wohl nicht sein?:mad:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Kann auch nicht joinen :/

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Aktueller Stand

                                      Connection failed: SQLSTATE[HY000] [2003] Can't connect to MySQL server on '172.16.0.61' (4)

                                      Das ist alles, was ich nach Eingabe meines Namens sehe. Das war gestern Nacht auch das gleiche, bevor der Server gecrasht ist, ich hoffe das passiert nicht wieder. Ich muss heute mal wieder mein Training einstellen!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Connection failed: SQLSTATE[HY000] [2003] Can't connect to MySQL server on '172.16.0.61' (4)
                                        Das ist die Meldung,die ich bekomme beim login Versuch.......
                                        Werde es aber gleich noch mal testen.....könnte auch an der Uhrzeit liegen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Geht wieder. Falscher Alarm!!!

                                          In at bekomme ich aber die geschilderte Meldung, das kein User mit dem Namen gefunden wurde!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            AT-Account

                                            gleiches Problem:

                                            Verein: UPC SK Puntigamer Sturm Graz 1909

                                            Manager: KaBe1983

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Bei mir ist auch alles wieder in Ordnung!!
                                              lag wohl an der Uhrzeit.......

                                              Kommentar


                                                #24
                                                In .at geht es bis jetzt noch nicht!
                                                Beim loggin Server sagt dass es kein user mit dem Namen gibt.
                                                Ich hoffe nur, dass meine 9 monatige Arbeit dort nicht umsonst war

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von enermax Beitrag anzeigen
                                                  In .at geht es bis jetzt noch nicht!
                                                  Beim loggin Server sagt dass es kein user mit dem Namen gibt.
                                                  Ich hoffe nur, dass meine 9 monatige Arbeit dort nicht umsonst war
                                                  stimmt bei mir auch noch nicht!!!

                                                  RW Höhmühlbach
                                                  NesteaExpress

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    bei mir ist das gleiche problem. In .at komm ich einfach nicht rein, da der server den usernamen einfach nicht findet

                                                    Manager: dg92
                                                    Verein: Faner Salpeter

                                                    das was unter dem strich steht, ist mein vereinsname in deutschland, also in österreich heißt mein verein nur Faner Salpeter (damit keine Verwechslungen vorkommen)
                                                    Zuletzt geändert von DeGe92; 27.03.2009, 05:29.
                                                    5-maliger Bundesligameister

                                                    1x Sieger eines Spezialturniers

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      hab auch das Problem in .at

                                                      Name : mateu
                                                      Verein: 1.SSV Wien

                                                      Würde mich freuen wenn das bald geklärt würde

                                                      mateu

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        gleiches Problem!!

                                                        Team: Schwarze Pumpe Teerofen
                                                        Manager: hertha bsc

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          re

                                                          hab das gleich problem bei .at

                                                          Verein: Fc Wennigsen

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            habe selbes Problem.
                                                            Verein: SV Baumit Peggau
                                                            Manager: MrIceman
                                                            Verein: Die schwarzen Götter

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X