Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Zusammenhang mit Datenbankproblem] Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Zusammenhang mit Datenbankproblem] Training

    Hallo Zusammen

    Ich weiß ihr hattet in den letzten Tagen einiges zu tun trotzdem muss ich ein zusätzliche "Arbeit" melden!

    Alle meine Spieler wurden seit dem Serverdown nicht trainiert! Ich weiss genau wie stark meine Spieler waren und sie sind jetzt alle immer noch gleich starkt! Das betrifft auch alle JS! Ich hab Jugi Trainer level 10 und Assi Trainer auch level 10!

    Ein Möglicher Grund dafür ist mein Trainingsplatz der seit dem Serverdown wieder auf Stufe 1 zurückgefallen ist. Heute morgen war kein Spieler einer Trainingsgruppe zugeordnet! Heute Morgen hab ich dann alles der einen Gruppe zugewiesen weil ich ja nicht mehr habe! Heute werden alles Fitness trainieren auch wenn einige den maximal Wert heute scho erreicht haben und sie sich so nicht mehr weiterentwickeln können!

    Bitte geht dieses Problem an! Hatte trainingsplatz Stufe 3!

    Toll wäre es natürlich wenn die versäumten Trainingseinheiten noch trainiert werden!

    Ich könnt euch auch sagen welcher Spieler was trainiert hatte!
    Bin aber erst wieder heute Abend online! Somit wird auch der heutige Tag nicht richtig trainiert! (wie gesagt halt alle Fitness)

    Lg

    Sannicolao

    Verein: Fcsg
    Managername: sannicolao

    Übrigens: wrote by my iPhone! dass nen ich eine Leistung hehe
    Fussballcup.de - Ultras FCSG

    #2
    kann ich klagen, alles ok bei training

    Kommentar


      #3
      das waren jetzt 2 Tage das kann auch mal sein das sie trotzdem keine Punkte bekommen dafür bekommen sie aber heute welche wenn nicht dann versteh ich das auch nicht....

      Kommentar


        #4
        hab das gleich problem...heute ist nicht ein spieler gestiegen und das ist mir noch nie passiert....könnte das sich mal jemand anschauen???
        username - neela
        mein verein - 1FC OTTER
        danke im vorraus


        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

        Kommentar


          #5
          @psas es ist meine 17. Saison! Ich weiss wen jemand steigt oder nicht und zudem war ja kein Spieler einer gruppe zugeordnet! Wie sollen die dann trainiert werden??????
          Fussballcup.de - Ultras FCSG

          Kommentar


            #6
            Zitat von schnups Beitrag anzeigen
            ...
            Das bedeutet leider, dass wir ein Backup von gestern Morgen(25.3 4-5 Uhr morgens) einspielen müssen.
            ....
            ALLES was Gestern von euch durchgeführt wurde, zum Beispiel auf dem Transfermarkt, ist dadurch leider verloren gegangen.
            ...
            Wir möchten uns bei euch für die Unanehmlichkeiten entschuldigen!
            Eingestellte Trainingseinheiten wurden berechnet, trotzdem kann es vorkommen, dass mal kein Spieler am Tag steigt.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X