Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Zusammenhang mit Datenbankproblem] Premium Gebühr bezahlt --> Credit Weg !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Zusammenhang mit Datenbankproblem] Premium Gebühr bezahlt --> Credit Weg !!!

    Hi Fcup2.de Leute,

    also ich hab am 25.03.2009 ca. um 14:39uhr
    per SMS 100 Credits für 4,99€ auf mein konto aufgeladen.
    die 100 Credits hatte ich auch am 25.03.09 bekommen und nun sind die weg die 100 credits???

    bitte einmal prüfen,danke

    denn auf mein Credits konto stehen die restlichen 11 Credits von den anderen 100 Credits die ich letzte am 19.02.2009 23:40:35
    bestellt hatte per SMS.

    Momentane Verfügbare Credits: 11 .

    Als ich am 25.03.09 ca. um 14:36 uhr die SMS geschick hatte kamm eine bestätigungs SMS von Fcup2.de zurück und gleich danach von meinem Netzanbieter auch ne SMS mit der Buch vom Betrag 4,99€.

    Benutzername: baron99
    Verein: BSV FAHRENHEIT 09
    Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

    #2
    HALLO ICH BITTE EUCH DAS SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU KLÄREN denn es geht ihr um Geld das ich ausgebe für nix?!?!?!

    brauche credits heute unbedingt sonst bringt mir das nix denn ich muss meine einkäufe gastro & shop sofort einkaufen....OMG das letzte mal das ich was hier bezahle denn jedesmal is immer ein problem man man man !!!
    also wenn heut vor 17:30uhr keine credits da sind dann bezahle ich kein cent mehr hier, sry!

    ich hoffe ihr könnt das verstehen,danke!
    Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

    Kommentar


      #3
      mir geht´s genauso Beitrag 2 lesen ...............
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78712


      gruss

      Kommentar


        #4
        Muss mich dem auch leider anschliessen.
        Habe die Mail heute morgen schon geschickt, mal sehen wie lange das dauert.



        Nachtrag 12:50 Uhr - Credits sind wider drauf. Vielen Dank dafür.
        Zuletzt geändert von the-monster; 27.03.2009, 11:57.

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          Zitat von schnups Beitrag anzeigen
          Sämtliche Premiumcredits die gestern gekauft worden sind, sollten bei der Wiedereröffnung da sein.
          Spieler die sich erst gestern angemeldet haben, und bereits gestern eine Creditaufladung durchgeführt haben, müssen sich eventuell bei uns melden.

          Schickt dazu bitte eine Email mit all euren Zahlungsdaten (Bei Telefon die Rufnummer, SMS die Rufnummer, Paypal die E-Mail Adresse, etc.) und eurem neuen Fussballcup Account an support@spiritlabs.de .
          Bitte beachten und ggf. wie oben verfahren, danke
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X