Hallo zusammen, mir ist gestern mal so aufgefallen das zum beispiel mein fanshop keine umsatzzahlen abwirft. in den finanzen stehen zwar die einnahmen von fanshop und gastro drin, aber wenn ich beim fanshop reingehe steht alles auf 0. bei bestellungen stehen die sachen drin die ich bestellt hatte aber ich sehe weder wie und was habe ich verkauft, noch wieviel artikel ich noch im lager habe. fehler oder dauert die auswertung länger als 48 stunden?
[kein Bug] Fanshop details werden nicht angezeigt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AcMilano Beitrag anzeigenHallo zusammen, mir ist gestern mal so aufgefallen das zum beispiel mein fanshop keine umsatzzahlen abwirft. in den finanzen stehen zwar die einnahmen von fanshop und gastro drin, aber wenn ich beim fanshop reingehe steht alles auf 0. bei bestellungen stehen die sachen drin die ich bestellt hatte aber ich sehe weder wie und was habe ich verkauft, noch wieviel artikel ich noch im lager habe. fehler oder dauert die auswertung länger als 48 stunden?
Bei mir wird es von gestern angezeigt. Datum 05.05. eingegeben und mir wird die verkaufte Ware von gestern angezeigt.
Statistiken=>Verkaufsstatistiken
Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe!
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBei mir wird es von gestern angezeigt. Datum 05.05. eingegeben und mir wird die verkaufte Ware von gestern angezeigt.
Statistiken=>Verkaufsstatistiken
Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe!
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenEs wird nur verkauft, wenn Ware vorhanden ist (wie am 5.05.)
jetzt musst du erstmal wieder Artikel nachbestellen, wenn sie angekommen ist, werden sie verkauft
Kommentar
-
Kommentar