Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Nachricht zur Europa League Turnier teilnahme geht nicht! [0005276]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Nachricht zur Europa League Turnier teilnahme geht nicht! [0005276]

    hi leute.
    bekomme schon seit einigen tagen die nachricht das bald wieder solch ein turnier stattfinden soll.
    obwohl ich die berechtigung dazu habe kann ich mich nirgens anmelden.
    wodran liegst?
    sigpic

    #2
    Zitat von 1.Fc Barcelona
    Frag den Veranstalter...
    vielleicht hat er dich vergessen
    Hierbei geht es um ein vom System erstelltes Sondertunier für die 2-5 Platzierten der 1. buli

    Zitat von 1.Fc Barcelona
    Schreib den Veranstalter an...
    das ist nähmlich kein turnier wie Winterturnier oder so was!
    Doch ist es

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
      hi leute.
      bekomme schon seit einigen tagen die nachricht das bald wieder solch ein turnier stattfinden soll.
      obwohl ich die berechtigung dazu habe kann ich mich nirgens anmelden.
      wodran liegst?
      Da du in der 2ten Bundesliga spielst, hättest du eigentlich keine Einladung erhalten dürfen. Hier liegt wohl ein Fehler vor.

      Kommentar


        #4
        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
        Da du in der 2ten Bundesliga spielst, hättest du eigentlich keine Einladung erhalten dürfen. Hier liegt wohl ein Fehler vor.
        nö eben nicht.habe ja noch einen teilnahmegutschein.ich war auch x in der 1sten.und bin da 2 geworden.habe mir den schein ja extra aufbewart für später einmal daran teilzunehmen.also,von daher stimmt was nicht.oder dürfen neuerdings nur die mitspielen wenn sie erste bulli sind?
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
          nö eben nicht.habe ja noch einen teilnahmegutschein.ich war auch x in der 1sten.und bin da 2 geworden.habe mir den schein ja extra aufbewart für später einmal daran teilzunehmen.also,von daher stimmt was nicht.oder dürfen neuerdings nur die mitspielen wenn sie erste bulli sind?
          Man kann nur an der EL teilnehmen, wenn man in der ersten Bundesliga ist. (Das war schon immer so) Der Fehler ist offenbar also nicht das Ticket, das du zu Recht bekommen hattest, sondern die Benachrichtigung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von miumi Beitrag anzeigen
            Man kann nur an der EL teilnehmen, wenn man in der ersten Bundesliga ist. (Das war schon immer so) Der Fehler ist offenbar also nicht das Ticket, das du zu Recht bekommen hattest, sondern die Benachrichtigung.
            ok.thx für die info.dann werde ich ja wohl wieder aufsteigen müssen....hoffentlich?
            kann dann geschlossen werden.
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X