hi wir haben es jetzt 1:51 und ich versuch schon seit paar minuten ins spiel zukommen mit exploren kommt seit kann net angezeigt werden und mit firefox kommt nir ein weißes bild was ist das und wann ist der fehler behoben
[gelöst] seite haut net hin
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sicher wird der Server derzeit ein Problem haben. Nachts arbeiten die meisten Menschen nicht, sicher auch nicht hier bei FCup. Also Geduld, falls das bis heute früh anhalten sollte. Vielleicht haut es auch gleich wieder hin, mal sehen!
Den Fehler hast also nicht nur du! Bitte nicht weiter posten, da voraussichtlich derzeit keiner helfen kann und somit nur unnütz gepostet wird. Du hast es ja jetzt gemeldet! Danke dafür!Zuletzt geändert von KaBe1983; 26.03.2009, 01:59.
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenMoin der server hat ein Fehler,er kann sich nicht aufbauen nach dem Backup war früher des öffteren auch so....Habt ein Wenig geduld er kommt schon wieder!!! Oder war es das Jetzt mit Fc :eek:
Mach nicht solche Witze am frühen Morgen...:p
Schade das es nicht zumindest ne Info auf der Anmelde Seite gibt wenn das nach nem Backup ja nen bekanntes Problem istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch wollt euch heut früh inner Simu verprügeln, toll :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenGumo :-)
Mach nicht solche Witze am frühen Morgen...:p
Schade das es nicht zumindest ne Info auf der Anmelde Seite gibt wenn das nach nem Backup ja nen bekanntes Problem istsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenMoin muss ja nicht daran liegen aber möglich ist es,ich weiß das es diesen Fehler früher mal gab aber da kam der Server nach 1 Stunde wieder on!! aber was er diesmal hat ka.... Lust auf Simu
Sooo gut verstärkt für die Rückrunde...hätte ich gut gegen Knutschile ausprobieren können...Gleich muss ich Worken gehen und das Spiel läuft nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zamatou Beitrag anzeigenDas war es wohl mit Fussballcup.
Erst noch schnell Credits verkaufen und nun geht nichts mehr.
Passt aber zu der Handlungsweise der Betreiber.
ich hab die leute schon angeschrieben , also heisst es warten den ich sitze ja nicht in freiburg.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
auch in Berlin alles tot...
also iwie passt das zum Gesamtbild hier...und so langsam kann man echt sauer werden!
keine Transparenz, keine Kommunikation
mal ehrlich, wenn interessiert wenn ein Admin geht..., stattdessen wäre es doch hilfreich für alle, anzukündigen, wenn an der Seite gearbeitet wird, oder noch besser: es erscheint eine Seite "Under Construction until..."...
Das machen andere doch auch! Warum klappt sowas hier nicht?
Stattdessen darf man wieder mal Rätseln woran es liegen könnte....:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von holgi11 Beitrag anzeigenalso iwie passt das zum Gesamtbild hier...und so langsam kann man echt sauer werden!
keine Transparenz, keine Kommunikation
mal ehrlich, wenn interessiert wenn ein Admin geht..., stattdessen wäre es doch hilfreich für alle, anzukündigen, wenn an der Seite gearbeitet wird, oder noch besser: es erscheint eine Seite "Under Construction until..."...
Das machen andere doch auch! Warum klappt sowas hier nicht?
Stattdessen darf man wieder mal Rätseln woran es liegen könnte....:mad::mad::mad:
bei dir noch nie was kaputt gegangen ?
ich finde etwas geduld kann man haben .
ich gehe davon aus das es bis spätestens 9.30 behoben ist.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
sorry aber auch diese antwort zeigt wieder einiges, habe diese woche schon eine mail von euch mit ähnlich "niedrigem Inhalt" bekommen...
klar kann auch mal etwas kaputt gehen, nur erwarte ich im vorfeld von den betreibern, das daran vorab gedacht wird und wenn der server ausfällt dann automatisch ein entsprechender hinweis geschaltet ist!
zu einer möglichen wartung etc hatte ich ja schon was geschrieben.
schließe mich da voll inhaltlich dem vorredner an: immerhin wird hiermit viel Kohle verdient, entweder über credits oder auch werbung auf der seite
also: bitte tut doch nicht immer so als wenn wir user blöde bittsteller sind, die eh nur doof sind etc... - ohne uns würde das geschäftsmodell nicht funktionieren!!! das sollten auch die admins hier mal im hinterkopf haben!
Kommentar
-
-
Zitat von holgi11 Beitrag anzeigensorry aber auch diese antwort zeigt wieder einiges, habe diese woche schon eine mail von euch mit ähnlich "niedrigem Inhalt" bekommen...
klar kann auch mal etwas kaputt gehen, nur erwarte ich im vorfeld von den betreibern, das daran vorab gedacht wird und wenn der server ausfällt dann automatisch ein entsprechender hinweis geschaltet ist!
zu einer möglichen wartung etc hatte ich ja schon was geschrieben.
schließe mich da voll inhaltlich dem vorredner an: immerhin wird hiermit viel Kohle verdient, entweder über credits oder auch werbung auf der seite
also: bitte tut doch nicht immer so als wenn wir user blöde bittsteller sind, die eh nur doof sind etc... - ohne uns würde das geschäftsmodell nicht funktionieren!!! das sollten auch die admins hier mal im hinterkopf haben!
wie soll man ankündigen das was kaputt geht ?
die logik erschliesst sich mir nicht.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
nils nichts gegen dich oder deine kollegen dafür könnt ihr ja wirklich nix....
aber wieso schafft ein online-game betreiber es nicht seit 2 uhr nachts das problem zu lösen oder wenigstens eine nachricht auf den startbildschirm zu stellen...es ist wohl nicht zu viel verlangt seine user nicht im dunklen..äh weißen stehen zu lassen...
und jetzt nicht sagen die arbeiten nicht rund um die uhr mit bereitschaftsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
also ich hoffe mal zu deinen gunste, dass diese antwort jetzt nicht ernst gemeint ist, oder etwas doch?
dann erkläre ich es nochmal vielleicht an einem anderen beispiel:
ein fernsehsender braucht zum senden ja strom. und wenn der strom ausfällt kann er nicht senden. daher gibt es dort inelligente leute, die vorher schon an einen solchen fall denken und notstromaggregate einbauen, tolle idee nich?
zurück zu dieser seite: entweder man trifft für ausfälle vorkehrungen (siegeln der server, automatisches umschalten etc.) oder zumindest eine automatsich generierte seite wird im falle eines serverasufalls angezeigt.
damit wir dummen user wissen was eigentlich los ist!
jetzt alles klar? nochmal: niemand kann wissen wann ein ausfall kommt, sicher ist nur, das er irgendwann kommt und dafür sollte man im vorfeld massnahmen, wie beschrieben ergreifen...
das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein....
Kommentar
-
-
Zitat von holgi11 Beitrag anzeigenalso ich hoffe mal zu deinen gunste, dass diese antwort jetzt nicht ernst gemeint ist, oder etwas doch?
dann erkläre ich es nochmal vielleicht an einem anderen beispiel:
ein fernsehsender braucht zum senden ja strom. und wenn der strom ausfällt kann er nicht senden. daher gibt es dort inelligente leute, die vorher schon an einen solchen fall denken und notstromaggregate einbauen, tolle idee nich?
zurück zu dieser seite: entweder man trifft für ausfälle vorkehrungen (siegeln der server, automatisches umschalten etc.) oder zumindest eine automatsich generierte seite wird im falle eines serverasufalls angezeigt.
damit wir dummen user wissen was eigentlich los ist!
jetzt alles klar? nochmal: niemand kann wissen wann ein ausfall kommt, sicher ist nur, das er irgendwann kommt und dafür sollte man im vorfeld massnahmen, wie beschrieben ergreifen...
das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein....
ja versteh ich schon nur wo ist jetzt für dich der unterschied ob der server gewartet, defekt oder sonst irgendein grund für den ausfall vorliegt, fakt ist er geht nicht.
mir persönlich reicht zu wissen das er heute noch gehen wird.
ob es für ein online spiel , welches nicht sehr zeitaufwendig ist ( im gegensatz zu bekannten rollenspielen) einen bereitschaftsdienst für den server gibt weiss ich nicht, ich kann noch keinen erreichen.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
heze75
na, wenn das hier neuerdings auch zum spammen ist...
bleibt doch mal locker, ist ja nur ein spiel. und auch noch ein im moment ziemlich beknacktes.
seht es positiv, die spielberechnung macht im moment keine fehler. so gut war sie schon lang nit mehr...
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenna, wenn das hier neuerdings auch zum spammen ist...
bleibt doch mal locker, ist ja nur ein spiel. und auch noch ein im moment ziemlich beknacktes.
seht es positiv, die spielberechnung macht im moment keine fehler. so gut war sie schon lang nit mehr...
wenn der server geht, verschieb ich es in die sportsbar( damit jetzt kein neuer thread eröffnet wird) so sind die beiträge aus dem postcounter gelöscht und keiner wird ermahnt ( es ist ja ärgerlich das der server nicht geht , aber auch kein weltuntergang)ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
@nils
du hast es leider immer noch nicht verstanden!
es ist die denke mit der der betreiber das ran geht - und offensichtlich habt ihr admins die auch voll übernommen..., nicht nur bei diesem problem, sondern ganz allgemein
Mit dieser Seite wird Geld verdient! ich nehme an viel Geld! Und wir sind die Kunden dieser Seite;
DER KUNDE IST KÖNIG!
also, wo ist dann der automatische Hinweis? das ist bei anderen Seiten standard im falle eines serverausfalls
noch besser wären gespiegelte server; dann kann einer ausfallen und es geht dennoch..., oder, oder, oder
es gibt viele möglichkeiten einem ausfall zu begegnen, wenn man denn will und hier habe ich so langsam den Eindruck - und das bezieht sich asudrücklich nicht nur auf den serverausfall - das hier einiges einfach nicht gewollt ist...viel geld verdienen, wenig service...
oder hast du andere erklärung für die vielen sehr deulichen threads hier im forum zum thema service etc. ???
Kommentar
-
-
Was der Fehler auch is. passieren kann immer was. Doch für solches sollte und muss es ein Notfallplan geben. Bei anderen Funktioniert es doch auch.
Was ist wenn Sie es nicht hinbekommen?
Eine Trainings einheit zu versäumen kann mann zur Not noch Verkraften, aber was ist mit den Einnahmen für Die Tunierspiele auf die ist man doch angewiesen . und die entschädigung falls es eine geben sollte ist dann bestimmt wieder ein Witz. wie bei den Ligaspielen.
Mfg Socke
Kommentar
-
-
heze75
Man ganz viel Glück kriegen die es gar nicht mehr zum laufen und keiner muss sich hier mehr rumärgern...
leute, dass ist ein dummes (an für sich kostenloses) browsergame...
wartet es doch eben ab.
Kommentar
-
um das noch mal klar zu stellen, es geht bei meiner kritik nicht um das game (also das ich vlt heute nicht trainieren, spielen, einnahmen etc machen kann),
es ist prinzipielle kritik an der haltung des anbieters, zumal der damit geld verdient und nicht wenig...
ich weiß, das versteht jetzt sicher keiner, ist ja ein gesamtgesellschaftliches phänomen des mangelnden services zu dem nie was gesagt wird, aber ok und damit auch gut...
Kommentar
-
Kommentar