[gelöst] seite haut net hin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vfl1920
    antwortet
    pro stunde ausfall 15 credits gutschreiben und alle sind glücklich

Einen Kommentar schreiben:

• rubi_rubsen
    antwortet
    nils nichts gegen dich oder deine kollegen dafür könnt ihr ja wirklich nix....

aber wieso schafft ein online-game betreiber es nicht seit 2 uhr nachts das problem zu lösen oder wenigstens eine nachricht auf den startbildschirm zu stellen...es ist wohl nicht zu viel verlangt seine user nicht im dunklen..äh weißen stehen zu lassen...

und jetzt nicht sagen die arbeiten nicht rund um die uhr mit bereitschaft

• Nils Holgerson
    antwortet
    Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
    sorry aber auch diese antwort zeigt wieder einiges, habe diese woche schon eine mail von euch mit ähnlich "niedrigem Inhalt" bekommen...

klar kann auch mal etwas kaputt gehen, nur erwarte ich im vorfeld von den betreibern, das daran vorab gedacht wird und wenn der server ausfällt dann automatisch ein entsprechender hinweis geschaltet ist!

zu einer möglichen wartung etc hatte ich ja schon was geschrieben.

schließe mich da voll inhaltlich dem vorredner an: immerhin wird hiermit viel Kohle verdient, entweder über credits oder auch werbung auf der seite

also: bitte tut doch nicht immer so als wenn wir user blöde bittsteller sind, die eh nur doof sind etc... - ohne uns würde das geschäftsmodell nicht funktionieren!!! das sollten auch die admins hier mal im hinterkopf haben!
    jetzt mal von user zu user:

wie soll man ankündigen das was kaputt geht ?

die logik erschliesst sich mir nicht.

• holgi11
    antwortet
    sorry aber auch diese antwort zeigt wieder einiges, habe diese woche schon eine mail von euch mit ähnlich "niedrigem Inhalt" bekommen...

klar kann auch mal etwas kaputt gehen, nur erwarte ich im vorfeld von den betreibern, das daran vorab gedacht wird und wenn der server ausfällt dann automatisch ein entsprechender hinweis geschaltet ist!

zu einer möglichen wartung etc hatte ich ja schon was geschrieben.

schließe mich da voll inhaltlich dem vorredner an: immerhin wird hiermit viel Kohle verdient, entweder über credits oder auch werbung auf der seite

also: bitte tut doch nicht immer so als wenn wir user blöde bittsteller sind, die eh nur doof sind etc... - ohne uns würde das geschäftsmodell nicht funktionieren!!! das sollten auch die admins hier mal im hinterkopf haben!

• Nils Holgerson
    antwortet
    Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
    also iwie passt das zum Gesamtbild hier...und so langsam kann man echt sauer werden!
    keine Transparenz, keine Kommunikation

mal ehrlich, wenn interessiert wenn ein Admin geht..., stattdessen wäre es doch hilfreich für alle, anzukündigen, wenn an der Seite gearbeitet wird, oder noch besser: es erscheint eine Seite "Under Construction until..."...

Das machen andere doch auch! Warum klappt sowas hier nicht?
    Stattdessen darf man wieder mal Rätseln woran es liegen könnte....:mad::mad::mad:

bei dir noch nie was kaputt gegangen ?
    ich finde etwas geduld kann man haben .

ich gehe davon aus das es bis spätestens 9.30 behoben ist.

• holgi11
    antwortet
    auch in Berlin alles tot...

also iwie passt das zum Gesamtbild hier...und so langsam kann man echt sauer werden!
    keine Transparenz, keine Kommunikation

mal ehrlich, wenn interessiert wenn ein Admin geht..., stattdessen wäre es doch hilfreich für alle, anzukündigen, wenn an der Seite gearbeitet wird, oder noch besser: es erscheint eine Seite "Under Construction until..."...

Das machen andere doch auch! Warum klappt sowas hier nicht?
    Stattdessen darf man wieder mal Rätseln woran es liegen könnte....:mad::mad::mad:

• Nils Holgerson
    antwortet
    Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
    Das war es wohl mit Fussballcup.
    Erst noch schnell Credits verkaufen und nun geht nichts mehr.
    Passt aber zu der Handlungsweise der Betreiber.
    nicht die pferde scheu machen, nur weil der benz mal nicht geht macht mercedes auch nicht zu.

ich hab die leute schon angeschrieben , also heisst es warten den ich sitze ja nicht in freiburg.

• spadalo
    antwortet
    und was jetzt???

• Zamatou
    antwortet
    Das war es wohl mit Fussballcup.
    Erst noch schnell Credits verkaufen und nun geht nichts mehr.
    Passt aber zu der Handlungsweise der Betreiber.

• David26
    antwortet
    Bei mir ist auch alles weiß.

• Sashlik27
    antwortet
    Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
    Moin muss ja nicht daran liegen aber möglich ist es,ich weiß das es diesen Fehler früher mal gab aber da kam der Server nach 1 Stunde wieder on!! aber was er diesmal hat ka.... Lust auf Simu
    Ja ich auch :-(
    Sooo gut verstärkt für die Rückrunde...hätte ich gut gegen Knutschile ausprobieren können...Gleich muss ich Worken gehen und das Spiel läuft nicht

• Fc Bayern
    antwortet
    Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
    Gumo :-)
    Mach nicht solche Witze am frühen Morgen...:p
    Schade das es nicht zumindest ne Info auf der Anmelde Seite gibt wenn das nach nem Backup ja nen bekanntes Problem ist
    Moin muss ja nicht daran liegen aber möglich ist es,ich weiß das es diesen Fehler früher mal gab aber da kam der Server nach 1 Stunde wieder on!! aber was er diesmal hat ka.... Lust auf Simu

• Sashlik27
    antwortet
    Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
    Ich wollt euch heut früh inner Simu verprügeln, toll :p
    Das müssen wir wohl verschieben :p

• knutschile
    antwortet
    Ich wollt euch heut früh inner Simu verprügeln, toll :p

• Sashlik27
    antwortet
    Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
    Moin der server hat ein Fehler,er kann sich nicht aufbauen nach dem Backup war früher des öffteren auch so....Habt ein Wenig geduld er kommt schon wieder!!! Oder war es das Jetzt mit Fc :eek:
    Gumo :-)
    Mach nicht solche Witze am frühen Morgen...:p
    Schade das es nicht zumindest ne Info auf der Anmelde Seite gibt wenn das nach nem Backup ja nen bekanntes Problem ist

• Fc Bayern
    antwortet
    Moin der server hat ein Fehler,er kann sich nicht aufbauen nach dem Backup war früher des öffteren auch so....Habt ein Wenig geduld er kommt schon wieder!!! Oder war es das Jetzt mit Fc :eek:

• Sashlik27
    antwortet
    Na das ist ja ganz toll...Stellt sich extra ne halbe Stunde früher den Wecker um die neuen Spieler endlich in den Kader zu hohlen und denen Training zuzuweisen vor der Arbeit und nix geht.:mad:
    Kein Infotext auf der Anmelde Seite...Null!:mad:

• Sashlik27
    antwortet
    :mad:

• 1FC Krombacher
    antwortet
    geht immernoch net

• KaBe1983
    antwortet
    Sicher wird der Server derzeit ein Problem haben. Nachts arbeiten die meisten Menschen nicht, sicher auch nicht hier bei FCup. Also Geduld, falls das bis heute früh anhalten sollte. Vielleicht haut es auch gleich wieder hin, mal sehen!

Den Fehler hast also nicht nur du! Bitte nicht weiter posten, da voraussichtlich derzeit keiner helfen kann und somit nur unnütz gepostet wird. Du hast es ja jetzt gemeldet! Danke dafür!
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 26.03.2009, 01:59.

• Springfield kickers
    hat ein Thema erstellt [gelöst] seite haut net hin.

[gelöst] seite haut net hin

hi wir haben es jetzt 1:51 und ich versuch schon seit paar minuten ins spiel zukommen mit exploren kommt seit kann net angezeigt werden und mit firefox kommt nir ein weißes bild was ist das und wann ist der fehler behoben
Lädt...