[kein Bug] Stadion Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Galatasaray-Fürth
    Neuzugang
    • 27.01.2009
    • 5

[kein Bug] Stadion Bug

hiii
    ich nochmal habe ich zu wenig Stadion plätze jeder schreibt z.b.44800 steh 5000 sitz 1000 vip
    ich jedoch habe bei ausgebautem stadion nur 40800 steh 5000 sitz und 1000 vip fehlen mir 4000 plätze ???[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/inter/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.jpg[/IMG]
    Angehängte Dateien
  • cicci
    Stammspieler
    • 21.08.2008
    • 623
    • Cicci
    • Ingolstadt-04

du hast dunkelblaue plätze gebaut das heisst direkt sitzplätze und keine stehplätze die 4000 fehlen dir jetzt

sigpic

Kommentar

• Galatasaray-Fürth
      Neuzugang
      • 27.01.2009
      • 5

bekomme ich das wieder hin oder bleibt das so ???

Kommentar

• cicci
        Stammspieler
        • 21.08.2008
        • 623
        • Cicci
        • Ingolstadt-04

glaube es geht da noch steher zu bauen musst es versuche habe es mal gelesen das es in umgekehrter reihenfolge auch geht. Probier es aus die dunkelblauen anklicken und schauen ob stehplätze geht.

sigpic

Kommentar

• Galatasaray-Fürth
          Neuzugang
          • 27.01.2009
          • 5

hmmm ärgerlich sind schon sitzplätze muss also wieder steh dann wieder sitzplätze umbauen neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Deine fehlenden Stehplätze sind die vier dunkelblauen Flächen. Da kannst du ohne Weiteres Stehplätze drauf bauen!

Keine Panik, die Sitzplätze sind danach nicht wieder weg und du musst sie daher auch nicht nochmal bauen!

Du hättest theoretisch auch erst alles voller VIP-Plätze bauen können. Die Reihenfolge ist vollkommen egal!

Dann hast du also insgesamt doch 44.800 Stehplätze, wenn du die fraglichen 4 Blöcke noch ausbaust.

Wie gesagt, die Sitzplätze bleiben!!! Die musst du danach nicht nochmal bauen!!!

Kommentar

Lädt...