Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Sommerpause!!! Schnee???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Sommerpause!!! Schnee???

    Hi, habe gerade eben ein Freundschaftsspiel gehabt. Habe im moment "Sommerpause" und ein Stadion mit einer Kapazität von 30800. Wie kann das sein, dass heute nur 11383 Zuschauer da waren und wieso fällt Schnee in der Sommerpause???? Meine Öffentlichkeitsatbeit ist bei 92 %.

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Danke und LG

    Омский Газ Мяс

    #2
    wenn du schnee hast ist die zuschauerzahl normal.
    ich denke einfach, da es zufall ist welches wetter man hat, es auch durch zufall sein kann das du in der sommerpause winter hast.

    ich persönlich bin immer noch der ansicht, dass das wetter das es im spiel gibt, das gleiche wetter ist, das auch in der zentrale von gamed ist.
    ich selbst weiss gerade nicht wo die zentrale ist, aber ich habe im realen wetter immer ungefähr das selbe wetter wie hier m spiel, die letzten tage im realen wetter waren eigentlich schön und es kamen hier im spiel auch immer relativ viele zuschauer, weil das wetter gut war und heute hatte ich im realen leben schnee und auch hier im spiel schnee.
    diese theorie würde auch bedeuten, das alle im fs heute schnee gehabt haben müssten.

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Erklärung, aber es reicht ja wenn in der winterpause schnee liegt. In der Sommerpause aber ist es ziemlich unrealistisch.

      Hoffe es wird mal irgendwann gefixt.

      Kommentar


        #4
        Danke

        Zuletzt geändert von Artema; 25.03.2009, 15:51.

        Kommentar


          #5
          Huhu

          Sorry wenn ich jetzt frage, passt wohl nicht ganz zum Thema, aber kann mir jemand sagen wo ich das Wetter nachschauen kann was heute beim Spiel war?

          Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

          Schonmal Danke im vorraus

          Mfg Trigek
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Du musst auf Freundschaftspiele gehen. Dann auf Ergebnisse und dort dann einfach auf die Lupe (Aktion) klicken. Dann zeigt er dir wie das Wetter so war. Hoffe, ich konnte helfen.

            LG

            Kommentar


              #7
              Das Wetter orientiert sich nicht an den Saisonphasen und wird auch nicht dahingegend geändert - kein Bug
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X