Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Ich kann mir die Ergebnisse bei Freundschaftspielen nicht angucken?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Ich kann mir die Ergebnisse bei Freundschaftspielen nicht angucken?

    Wenn ich auf Freundschaftsspiele gehe und dann auf den Button Ergebnisse klicke funktioniert alles. Wenn ich dann aber auf ein bestimmtes spiel gehe und mir angucken will wie viele Zuschauer etc. da waren dann öffnet sich nichts.
    ich habe es mit firefox und internet explorer versucht. Beim Internt explorer steht dann nur unten links "Fehler auf der Seite".
    Kann mir vllt jemand weiter helfen?

    #2
    Versuchs mal bitte mit Cache & Cookies leeren, obwohl es schon seltsam ist, dass es mit zwei verschiedenen Browsern bei dir nicht funktioniert.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      funktioniert immer noch nicht... mein standardbrowser is firefox

      Kommentar


        #4
        Habe es an die Admins gegeben. Die werden sich das vor Montag jedoch nicht anschauen können. Aber ich denke das sie das Problem schnell gefunden haben werden.
        [0002647]
        Zuletzt geändert von Patriniho; 28.03.2009, 07:54.

        Kommentar


          #5
          cool danke
          aber is ja auch nich so wichtig das es noch vorm wochenende passiern muss

          Kommentar


            #6
            Der Fehler wird mit dem nächsten Update behoben.

            Kommentar


              #7
              ich hab mich auch mal auf nem anderen pc eingeloggt und auch dort war der fehler..
              ist denn schon bekannt wann das update erscheint??

              Kommentar


                #8
                Tut mir leid. Da kann ich noch keine Antwort drauf geben.

                Kommentar

                Lädt...
                X