Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Assisstenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Assisstenten

    Hallo, als ich heute morgen bei fußballcup on gegangen bin, habe ich im Newscenter eine Nachricht bekommen: "Der Vertrag zwischen deinem Club und einem Assistenten ist heute abgelaufen". Jetzt habe ich keinen Jugendtrainer und auch keinen Co-Trainer mehr, dass ist echt scheiße, weil ich davor keinen Hinweis bekommen habe, dass die Verträge meiner Assisstenten bald auslaufen. Ich habe nemlich sehr lange dafür gebraucht das der Jugendtrainer und Co-Trainer auf Stufe 10 kommen... was soll ich jetzt machen? Ich würde defenetiv nicht darüber informiert das die Verträge auslaufenn!

    #2
    Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
    Hallo, als ich heute morgen bei fußballcup on gegangen bin, habe ich im Newscenter eine Nachricht bekommen: "Der Vertrag zwischen deinem Club und einem Assistenten ist heute abgelaufen". Jetzt habe ich keinen Jugendtrainer und auch keinen Co-Trainer mehr, dass ist echt scheiße, weil ich davor keinen Hinweis bekommen habe, dass die Verträge meiner Assisstenten bald auslaufen. Ich habe nemlich sehr lange dafür gebraucht das der Jugendtrainer und Co-Trainer auf Stufe 10 kommen... was soll ich jetzt machen? Ich würde defenetiv nicht darüber informiert das die Verträge auslaufenn!

    normalerweise bekommst du eine woche davor einen hinweis das die verträge deiner assistenten auslaufen.

    Kommentar


      #3
      Das stimmt, ich habe aber keine Nachricht bekommen, deswegen find ich das jetzt echt blöd, weil meine wichtigsten Assisstenten sind jetzt weg...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
        Das stimmt, ich habe aber keine Nachricht bekommen, deswegen find ich das jetzt echt blöd, weil meine wichtigsten Assisstenten sind jetzt weg...
        schreib einen go an der soll das prüfen und dann siehste schon ob du eine nachricht bekommen hast oder nicht.

        wie gesagt, normal ist das jeder einen hinweis bekommt.

        Kommentar


          #5
          ok

          Kommentar


            #6
            Du hast am 23.04. um 01:59:37h die Nachricht im Newscenter bekommen, dass bald einer oder mehrere deiner Assistentenverträge auslaufen.

            Kommentar


              #7
              Kann gut möglich sein, aber was ich weiß ist, dass ich diese nachricht entweder nich gelesen habe oder irgend jemand hat sie vor mir gelöscht. So das ich sie nicht lesen kann.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                Kann gut möglich sein, aber was ich weiß ist, dass ich diese nachricht entweder nich gelesen habe oder irgend jemand hat sie vor mir gelöscht. So das ich sie nicht lesen kann.
                Das mag sein das die Nachricht bei dem ganzen Wirrwar der Mitteilungen für Fanshop und Gastro einfach Untergegangen ist.
                Klar ist aber das eine Nachricht erfolgte, was danach geschieht ist Managersache, sorry aber da musst Du jetzt wohl durch.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                  Kann gut möglich sein, aber was ich weiß ist, dass ich diese nachricht entweder nich gelesen habe oder irgend jemand hat sie vor mir gelöscht. So das ich sie nicht lesen kann.

                  wer soll sie denn gelöscht haben? denn außer dir sollte niemand zugriff auf deinen account haben!

                  ich denke du hast die nachricht bekommen und hast es einfach vergessen!

                  Kommentar


                    #10
                    Das kann auch sein. Auf jeden Fall habe ich jetzt erstmal ein neuen Jugend-, und Co-Trainer eingestellt... Kann geschlossen werden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X