Hallo, als ich heute morgen bei fußballcup on gegangen bin, habe ich im Newscenter eine Nachricht bekommen: "Der Vertrag zwischen deinem Club und einem Assistenten ist heute abgelaufen". Jetzt habe ich keinen Jugendtrainer und auch keinen Co-Trainer mehr, dass ist echt scheiße, weil ich davor keinen Hinweis bekommen habe, dass die Verträge meiner Assisstenten bald auslaufen. Ich habe nemlich sehr lange dafür gebraucht das der Jugendtrainer und Co-Trainer auf Stufe 10 kommen... was soll ich jetzt machen? Ich würde defenetiv nicht darüber informiert das die Verträge auslaufenn!
[kein Bug] Assisstenten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenHallo, als ich heute morgen bei fußballcup on gegangen bin, habe ich im Newscenter eine Nachricht bekommen: "Der Vertrag zwischen deinem Club und einem Assistenten ist heute abgelaufen". Jetzt habe ich keinen Jugendtrainer und auch keinen Co-Trainer mehr, dass ist echt scheiße, weil ich davor keinen Hinweis bekommen habe, dass die Verträge meiner Assisstenten bald auslaufen. Ich habe nemlich sehr lange dafür gebraucht das der Jugendtrainer und Co-Trainer auf Stufe 10 kommen... was soll ich jetzt machen? Ich würde defenetiv nicht darüber informiert das die Verträge auslaufenn!
normalerweise bekommst du eine woche davor einen hinweis das die verträge deiner assistenten auslaufen.
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenDas stimmt, ich habe aber keine Nachricht bekommen, deswegen find ich das jetzt echt blöd, weil meine wichtigsten Assisstenten sind jetzt weg...
wie gesagt, normal ist das jeder einen hinweis bekommt.
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenKann gut möglich sein, aber was ich weiß ist, dass ich diese nachricht entweder nich gelesen habe oder irgend jemand hat sie vor mir gelöscht. So das ich sie nicht lesen kann.
Klar ist aber das eine Nachricht erfolgte, was danach geschieht ist Managersache, sorry aber da musst Du jetzt wohl durch.
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenKann gut möglich sein, aber was ich weiß ist, dass ich diese nachricht entweder nich gelesen habe oder irgend jemand hat sie vor mir gelöscht. So das ich sie nicht lesen kann.
wer soll sie denn gelöscht haben? denn außer dir sollte niemand zugriff auf deinen account haben!
ich denke du hast die nachricht bekommen und hast es einfach vergessen!
Kommentar
-
Kommentar