Komische Nachrichten ???
Einklappen
X
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Ich benutze Chrome
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Bei mir kommt das nicht, aber mein Gedächtnis sagt mir dass sowas schonmal vorkam...
http://forum.fussballcup.de/showthre...light=Frameset
Das wurde damals bei Firefox von einem Werbebanner verursacht. :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenBei mir kommt das nicht, aber mein Gedächtnis sagt mir dass sowas schonmal vorkam...
Das wurde damals bei Firefox von einem Werbebanner verursacht. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenBei mir kommt das nicht, aber mein Gedächtnis sagt mir dass sowas schonmal vorkam...
Das wurde damals bei Firefox von einem Werbebanner verursacht. :ugly:
Hoffe auf Behebung
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenScheint wohl diesmal bei Chrome zu liegen
Hoffe auf Behebung
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich benutze chrome und auch opera ist es auch
sowie Internetexplorer
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch habe so etwas noch nicht bekommen ,benutze auch kein Chrome
ist ein bisschen nervig aber das werbung schon so weit geht ist echt krass :O
Kommentar
-
-
Schon mal daran gedacht das der Fehler bei der Werbung liegen könnte :ugly:
---
Sorry falls es als Spam gewertet wird. Finde es nur lustig das ihr nicht daran denkt das eure Browser okay sind ^^Zuletzt geändert von Christian 1987; 28.04.2012, 15:07.
Kommentar
-
-
Also, ich bin Non-Credit-User.
Im Zusammenhang mit einer anderen Werbung habe ich das noch nicht festgestellt, werde da aber mal aufpassen. Allerdings kam diese nervige Werbung gestern nicht.
Besonders schlimm finde ich das, wenn ich gerade eine Mail schreibe und das Ding klinkt sich ein. Dann war die Arbeit für die Katz!
Ich denke allerdings, dass diese Art der Werbung nicht im Sinne des Betreibers sein kann. Der möchte sicher, dass man auf seiner Seite bleibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Schiri Beitrag anzeigenNur dieses Fenster!
Eine Postbank-Werbung habe ich überhaupt noch nicht gesehen.
Kommentar
-
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenTritt diese Meldung zusammen mit einer speziellen Werbung auf? Spielt ihr alle ohne Premium, oder betrifft das auch Spieler ohne Werbeeinblendungen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Wir tun unser Möglichstes, die Werbung, die das störende Popup verursacht, zu finden. Dafür benötigen wir aber optimalerweise einen Screenshot.
Popup Blocker zu verwenden ist übrigens gemäß AGB nicht erlaubt:
Eingriffe in das Spiel
Eingriffe durch Fremdprogramme (Scripte, Bots, Pop-up-Blocker, etc.)sind untersagt. Da die Angebote des Spielbetreibers durch Werbung finanziert werden, ist das Unterdrücken der Werbung nicht gestattet.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDa keine weitere Meldungen folgten, gehe ich davon aus, dass die entsprechende Werbung vom Anbieter optimiert wurde.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar