Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Vertrag bei Jugenspielern falsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Vertrag bei Jugenspielern falsch

    Folgendes Problem.

    Gestern war bei mir Saisonende.

    Da bei 2 Juggis in 7 Tagen der Jugenspielervertrag ausläuft, hab ich Ihnen heute einen Vertrag gegeben. Es sollte so sein das der Vertrag nach Ende der Jugendzeit beginnt und nicht schon Morgen. So falle ich um einen Woche (ca.150) Punkte um.
    Alle anderen Spieler bei denen ich auch heute den Vertrag verlängert habe, haben den neuen Vertrag so wie es sein soll, ab kommende Saison 06.06.2012
    Angehängte Dateien

    #2
    Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
    Folgendes Problem.

    Gestern war bei mir Saisonende.

    Da bei 2 Juggis in 7 Tagen der Jugenspielervertrag ausläuft, hab ich Ihnen heute einen Vertrag gegeben. Es sollte so sein das der Vertrag nach Ende der Jugendzeit beginnt und nicht schon Morgen. So falle ich um einen Woche (ca.150) Punkte um.
    Alle anderen Spieler bei denen ich auch heute den Vertrag verlängert habe, haben den neuen Vertrag so wie es sein soll, ab kommende Saison 06.06.2012
    wenn ichs noch recht in erinnerung habe gehts bei jugggis bis zum 2ten saisontag das die dann am nächsten tag den vertrag haben erst ab dem 3ten saisontag bekommen die den neuen vertrag wenn der juggivertrag zu ende ist
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
      Folgendes Problem.

      Gestern war bei mir Saisonende.

      Da bei 2 Juggis in 7 Tagen der Jugenspielervertrag ausläuft, hab ich Ihnen heute einen Vertrag gegeben. Es sollte so sein das der Vertrag nach Ende der Jugendzeit beginnt und nicht schon Morgen. So falle ich um einen Woche (ca.150) Punkte um.
      Alle anderen Spieler bei denen ich auch heute den Vertrag verlängert habe, haben den neuen Vertrag so wie es sein soll, ab kommende Saison 06.06.2012


      jugis gibt man auch erst am ende der jugi zeit. d.h. am gleichen tag an dem die jugizeit auch ausläuft einen vertrag.

      so hast du ez leider pech gehabt und der vertrag beginnt schon morgen...

      bei deinen anderen spielern gilt der folgevertrag erst ab nächster saison!

      fürs nächste mal gut fürs merken.

      Kommentar


        #4
        Wenn kein Transferfenster dazwischen liegt, kannst du den Jugis auch vorzeitig einen Vertrag gben. Er tritt dann tagesgenau am Ende ihrer Jugizeit in Kraft.

        Liegt jedoch ein offenes Tranferfenster dazwischen, dann tritt der Vertrag an dem Tag in Kraft, an dem auch das Transfenster sich öffnet.

        Schade für dich; da hast du Pech gehabt!

        Kommentar


          #5
          wie auch immer, die Regelung ist einfach idiotisch, egal wie man es dreht.

          denn warum trainiere ich die Juggis, entweder weil ich sie verkaufen will oder selber brauche. Daher gehören die zumindest fix bis Ende der laufenden Saison (oder ähnlich) an den Verein gebunden. Weil das abpassen um vielleicht zum richtigen Zeitpunkt online zu sein, ist einfach nicht User freundlich und eine reine Schikane für Nutzer die das Spiel nicht Hauptberuflich betreiben, hat auch nichts mit Erfahrung ....... zu tun.

          Wenn ich die Juggis nicht brauche dann nehm ichs entweder nicht in den Verein, oder entlasse sie für sündhaft teuere 1 Euro. Bestimmt aber trainiere ich sie bis zum Schluss, es wird kaum einer zum Spaß den Juggi Vertrag vorzeitig beenden.

          die jetzige Regelung ist ein schlechter Scherz, und Pech gehabt ne reine Verarschung.
          Zuletzt geändert von georg78; 28.04.2012, 19:19.

          Kommentar


            #6
            Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
            wie auch immer, die Regelung ist einfach idiotisch, egal wie man es dreht.

            denn warum trainiere ich die Juggis, entweder weil ich sie verkaufen will oder selber brauche. Daher gehören die zumindest bis Ende der laufenden Saison an den Verein gebunden. Weil das abpassen um vielleicht zum richtigen Zeitpunkt online zu sein, ist einfach nicht User freundlich und eine reine Schikane für Nutzer die das Spiel nicht Hauptberuflich betreiben, hat auch nichts mit Erfahrung ....... zu tun.

            Wenn ich die Juggis nicht brauche dann nehm ichs entweder nicht in den Verein, oder entlasse sie für sündhaft teuere 1 Euro. Bestimmt aber trainiere ich sie bis zum Schluss, es wird kaum einer zum Spaß den Juggi Vertrag vorzeitig beenden.

            die jetzige Regelung ist ein schlechter Scherz, und Pech gehabt ne reine Verarschung.
            Vertrag Startzeit
            Neue Verträge starten immer nachts um 3:01. Es wird bei den Startzeiten zwischen 3 Vertragsarten unterschieden:
            • Jugendspieler:
            ◦ Vertrag startet im nächsten Transferfenster, sollte das nächste Transferfenster VOR dem Ende des Vertrages sein
            ◦ Sollte das Transferfenster zeitlich NACH dem Vertragsende sein, startet der neue Vetrag mit der Beendigung des alten Vertrages.
            Steht so ja auch in den FAQ und sollte eigentlich klar sein. Dass Du Dich ärgerst kann ich allerdings wirklich verstehen, hatte ebenfalls mal diesen Fehler gemacht. :ugly:

            Kommentar

            Lädt...
            X