Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Tabelle wird falsch angezeigt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Tabelle wird falsch angezeigt !

    Hallo,
    Ich möchte melden dass das Ergebnis von 25.04.2012 FC Sanbo 2010-1 F.C. Edermünde 4-0 noch nicht in die Tabelle(1.Bundesliga 1948) bearbeitet wurde, aber das Ergebnis von heute schon.Folglich ist die interne Torjägerliste auch falsch die 4 Tore fehlen.Wäre nett wenn jemand helfen wurde.Danke!
    Zuletzt geändert von sandokan; 27.04.2012, 09:32.

    #2
    das problem hab ich auch bei mir fehlt auch das ergebniss von 24.4.2012

    Eisbären Göttingen vs. Fc Dierkower Bulldogs 0 : 0

    das ergebniss von gestern ist schön in der tabelle

    Kommentar


      #3
      Zitat von sandokan Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Ich möchte melden dass das Ergebnis von 25.04.2012 FC Sanbo 2010-1 F.C. Edermünde 4-0 noch nicht in die Tabelle(1.Bundesliga 1948) bearbeitet wurde, aber das Ergebnis von heute schon.Folglich ist die interne Torjägerliste auch falsch die 4 Tore fehlen.Wäre nett wenn jemand helfen wurde.Danke!
      das Problem von sanbo kann ich nur bestätigen!

      Und wenn man mal 3-4 std warten muss ist das kein Thema , aber heut ist der 3 tag wo wir warten, und das kann irgendwo nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
        das Problem von sanbo kann ich nur bestätigen!

        Und wenn man mal 3-4 std warten muss ist das kein Thema , aber heut ist der 3 tag wo wir warten, und das kann irgendwo nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!


        Eine Ansage von FC Team wäre schön,

        da es ja sein könnte das der Tabellenplatz einfluss auf weitere Spiele hat und ich mich von daher Unrecht behandelt fühle!

        Wenn es keiner von Euch schafft gebt mir Zugangsdaten und ich ändere es, scheint ja ein Problem zu sein....

        Kommentar


          #5
          Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
          Eine Ansage von FC Team wäre schön,

          da es ja sein könnte das der Tabellenplatz einfluss auf weitere Spiele hat und ich mich von daher Unrecht behandelt fühle!

          Wenn es keiner von Euch schafft gebt mir Zugangsdaten und ich ändere es, scheint ja ein Problem zu sein....
          Der Fehler ist bekannt und liegt den Entwicklern zur Behebung vor, solange gilt es Geduld zu bewahren.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Tabelle wird seit Tagen falsch angezeigt

            Hallo allerseits,
            2.BL 3236. Problem wie oben. Seit Tagen fehlt ein Spieltag in der Tabelle (bis auf 2 Teams), also für 16 Mannschaften sind nur 12 Spieltage eingearbeitet statt 13. Bitte beheben, langsam verliert man die Übersicht. Danke im Voraus!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Der Fehler ist bekannt und liegt den Entwicklern zur Behebung vor, solange gilt es Geduld zu bewahren.


              Problem immernoch nicht behoben!
              Was ist da los?

              heute ist der 3.5 d.h 8 Tage später

              Kommentar


                #8
                bei mir ist das porblem auch noch da und ich hab noch 4 spiele bis die saison ende ist und das problem von 24.4.2012

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                  bei mir ist das porblem auch noch da und ich hab noch 4 spiele bis die saison ende ist und das problem von 24.4.2012


                  unsere ist auch bald zu ende!
                  Da es bei uns sehr spannend zwischen Platz 3-6 ist bin ich gespannt wie zum Schluss entschieden wird bezüglich der CL oder EL!

                  1 Liga 1948

                  Gibts jetzt von dem Hersteller mal ein Statement????? :bbounce:
                  Zuletzt geändert von jokhan; 03.05.2012, 19:29.

                  Kommentar


                    #10
                    jokhan da sind die punkte die fehlen wichtig . meine letztes spiel ist sonntag. ich sage mal zum glück hab ich gestern in der liga verloren wenn ich alle gewonnen hätte würde mir der punkt zum aufstieg in der 1 liga fehlen

                    Kommentar


                      #11
                      Die Anzahl der Spiele in der Tabelle sollten nun wieder korrekt angezeigt werden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                        Die Anzahl der Spiele in der Tabelle sollten nun wieder korrekt angezeigt werden.
                        ja ok danke!

                        Kommentar


                          #13
                          danke jetzt ist bei mir wieder alles ok

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X