Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spieler kann nicht verschoben werden [0005289]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Spieler kann nicht verschoben werden [0005289]

    Tach allerseits
    Es ist mir jetzt schon des öfteren passiert, dass wenn ich einen Spieler ausgewechselt habe, ich danach keinen Spieler auf dem Spielfeld bewegen kann. Der Rechner zeigt immer ein kleines "Bild", wo steht: Der Spieler kann z.Z. nicht bewegt werden" Meistens geht es nach ca. 20 Min. Spielzeit wieder, aber in der ganzen Zeit ist in der Regel mein Aufstellungsbonus, Live-Ticker Zitat "Das Team "die 96 íeger" ist nicht gut aufgestellt", weg. Es ist auch insofern ärgerlich, dass, wenn ich einen OM gegen einen z.B. IV tausche und ich den Spieler nicht bewegen kann, er natürlich nicht seine Stärke hat, weil er ja auf einem falschen Platz steht.
    Ich weis eigentlich gar nicht, ob dass ein Bug ist, aber es nervt und in der Zeit habe ich schon das eine oder andere Gegentor kassiert. Irgendwie muss das geändert werden.
    MfG
    Cochise


    #2
    Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
    Tach allerseits
    Es ist mir jetzt schon des öfteren passiert, dass wenn ich einen Spieler ausgewechselt habe, ich danach keinen Spieler auf dem Spielfeld bewegen kann. Der Rechner zeigt immer ein kleines "Bild", wo steht: Der Spieler kann z.Z. nicht bewegt werden" Meistens geht es nach ca. 20 Min. Spielzeit wieder, aber in der ganzen Zeit ist in der Regel mein Aufstellungsbonus, Live-Ticker Zitat "Das Team "die 96 íeger" ist nicht gut aufgestellt", weg. Es ist auch insofern ärgerlich, dass, wenn ich einen OM gegen einen z.B. IV tausche und ich den Spieler nicht bewegen kann, er natürlich nicht seine Stärke hat, weil er ja auf einem falschen Platz steht.
    Ich weis eigentlich gar nicht, ob dass ein Bug ist, aber es nervt und in der Zeit habe ich schon das eine oder andere Gegentor kassiert. Irgendwie muss das geändert werden.
    MfG
    Cochise
    Erging mir mir die letzten Tage ähnlich. Ist intern weitergereicht - morgen dazu mehr.

    Kommentar


      #3
      das passiert mir auch manchmal aber es geht bei mir schon wieder

      Kommentar


        #4
        Erste Aussage dazu (sicher wird noch die ein oder andere folgen):

        Eine temporäre Serverüberlastung kann dafür verantwortlich sein.

        Kommentar


          #5
          Passiert bei mir auch manchmal aber dann einfach aus-einloggen dann müsste es gehen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Das hatte ich heute auch, allerdings ohne Auswechslung. Ich mache diesen Fehler übrigens auch für meine Niederlage verantwortlich. Denn sonst müsste ich ja meine Taktik in Frage stellen...

            Kommentar


              #7
              Spieler verschieben

              Bei mir passiert es in letzter Zeit auch immer öfter,daß ich nach Einwechslungen die Spieler nicht mehr verschieben kann.Wenns dann mal klappt,ist mein Aufstellungsbonus auch noch weg,obwohl ich ihn dann immer noch haben müsste,laut meiner Aufstellung.Vielleicht kann mir ja jemand sagen,was ich tun kann,damit das nicht weiter passiert.Ich kann mich ja nicht jedesmal ein und ausloggen,da ist ja das Spiel eher zu Ende.

              Kommentar


                #8
                bei mir ist das auch ... und das um 9 uhr morgens also mit einer temporären serverüberlastung hat das glaub ich nichts zu tun :S morgen fängt die neue saison an brauche dringend hilfe !!! ein und ausloggen hilft auch nichts und ranzoomen oder wegzoomen auch , bei mir funktioniert nur google chrome deswegen benutz ich den browser auch

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

                Kommentar

                Lädt...
                X