Ich bekomme keine Zuschauereinnahmen und weiß nicht warum. Nur Sponsoreneinnahmen und Einnahmen aus Freundschaftsspiele auswärts. Kann mir da jemand weiterhelfen?
[kein Bug] Zuschauereinnahmen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Verstehe ich die Frage jetzt richtig............du fragst warum du keine einnahmen bei den Ligaspielen auswärts bekommst???????????Zitat von Teckplayer Beitrag anzeigenIch bekomme keine Zuschauereinnahmen und weiß nicht warum. Nur Sponsoreneinnahmen und Einnahmen aus Freundschaftsspiele auswärts. Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
-
Sicher das Du Heimspiele hattest???Zitat von Teckplayer Beitrag anzeigenHabe 6.800 Stehplätze bei einem Preis von 10 €, bei Finanzen kommt 0 Einnahmen, nur Sponsoreneinnahmen.
Kommentar
-
-
Nein ich bekomme keine Einnahmen bei Ligaspielen zu Hause.Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenVerstehe ich die Frage jetzt richtig............du fragst warum du keine einnahmen bei den Ligaspielen auswärts bekommst???????????
Kommentar
-
-
wie hoch ist deine Öffentlichkeit??????????Zitat von Teckplayer Beitrag anzeigenHabe 6.800 Stehplätze bei einem Preis von 10 €, bei Finanzen kommt 0 Einnahmen, nur Sponsoreneinnahmen.

Kommentar
-
-
Desmond -
Dein letztes Heimspiel war am 17.04. und dafür hast du laut Finanzen auch Einnahmen erhalten.
Tipps zum Spiel findest du in der FAQ http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72
Kommentar
-

Kommentar