Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug, Bestellcode per sms die zweite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bug, Bestellcode per sms die zweite

Danke für das schnelle Schließen meines Beitrages :-)

Ich konnte ja leider nicht antworten, weil der thread ja schon geschlossen wurde.

Nein, alle Passagen treffen leider nicht zu, die Aktivierung des Bestellcodes klappt immer noch nicht.

Wenn ihr keine Kohle für Credits mehr haben wollt... bitte :-)
    sigpic

Viva Colonia

Zitat von Atreju Beitrag anzeigen

Ich konnte ja leider nicht antworten, weil der thread ja schon geschlossen wurde.

Nein, alle Passagen treffen leider nicht zu, die Aktivierung des Bestellcodes klappt immer noch nicht.

Bevor man meldet, dass das Credits per SMS nicht aufgeladen wurden:

- bisschen Geduld, es kann auch schon mal etwas dauern
    - nicht alle Reseller unterstützen die Möglichkeit
    - beim Provider anfragen, ob der Service unterstützt wird

- bei gewünschter Überprüfung mit Rufnummer, Provider, sowie GET-Codes an support@spiritlabs.de wenden
    Die zwei rot markierten Zeilen sollten Antwort auf Deine Frage sein. Solltest Du bislang ohne Probleme via SMS Credits aufgeladen und es klappt jetzt nicht mehr, dann solltest Du Deinen Anbieter kontaktieren ob dieser den Service erneut freischalten muss.

Kommentar

Zitat von Atreju Beitrag anzeigen

Die Bezahlangebote sowie die Abwicklung sind an den Paymentanbieter vergeben, so dass Probleme und Support nur von der Seite aus funktioniert.
      Wir können diesen auch noch anleiern, da sensible Daten wie Anbieter, Rufnummer, Zeitpunkt und Code zur Anlayse benötigt und bereitgestellt werden müssen.
      Wende dich bitte mit den Angaben an support@spiritlabs.de, Forenseitig können wir da leider nicht weiterhelfen.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

Credits

Warum kann ich über SMS keine Credits mehr aufladen. Hab jetzt zweimal probiert und jedesmal nimmt er den zugeschickten Pincode nicht an.

Kommentar

Zitat von Blontino Beitrag anzeigen
          Warum kann ich über SMS keine Credits mehr aufladen. Hab jetzt zweimal probiert und jedesmal nimmt er den zugeschickten Pincode nicht an.
          Es ist Möglich das zur Zeit probleme vorliegen, werde das mal abklären und bitte um etwas Geduld.
          Natürlich kannst Du dich auch direkt an support@spiritlabs.de mit dem Problem wenden
          Zuletzt geändert von Kaiwo; 23.04.2012, 12:37.

Kommentar

Die technischen Störungen, die möglicherweise beim Paymentanbieter auftraten und den Erwerb von Credits via SMS beeinträchtigt haben, sind nun behoben. Wer den Code nicht eingelöst hat, der erhält/erhielt sein Geld wenige Stunden nach dem Versuch wieder - es wird/wurde nicht abgezogen.
            Zuletzt geändert von Gast; 23.04.2012, 17:02.

Kommentar

Lädt...
            X