Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Nichtberechnung gestriger FS für Elo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Einzelfälle] Nichtberechnung gestriger FS für Elo

Der Titel sagt es eigentlich schon aus:

Mein Team befindet sich zur Zeit in der Sommerpause, meine Veränderung in der Elo-Rangliste von gestern auf heute beträgt +/- 0 Punkte, was natürlich obige Vermutung nahelegt... :ugly:

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen

Mein Team befindet sich zur Zeit in der Sommerpause, meine Veränderung in der Elo-Rangliste von gestern auf heute beträgt +/- 0 Punkte, was natürlich obige Vermutung nahelegt... :ugly:

Hast du ein Screen von der gestrigen ELO erstellt? Ansonsten wird es schwierig ein Vergleich zu ziehen.

Edit: Zudem muss sagen das ich ein Abfall bei dir sehe! Habe gerade mal geschaut. =>Gefallen um 9 Plätze! Also muss da ja was passiert sein...

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Hast du ein Screen von der gestrigen ELO erstellt? Ansonsten wird es schwierig ein Vergleich zu ziehen.

Edit: Zudem muss sagen das ich ein Abfall bei dir sehe! Habe gerade mal geschaut. =>Gefallen um 9 Plätze! Also muss da ja was passiert sein...

Veränderungen des Platzes können sich auch anderweitig ergeben.
      Warum muss ich einen Screen von der gestrigen ELO erstellen, wenn die Veränderung in Punkten doch in der ELO-Rangliste ausgewiesen wird?

Edit:
      Ausserdem liegt ja die Vermutung nahe, dass ein Zusammenhang zum gestrigen generellen Problem mit FS besteht...

Kommentar

Warum muss ich einen Screen von der gestrigen ELO erstellen, wenn die Veränderung in Punkten doch in der ELO-Rangliste ausgewiesen wird?

Edit:
        Ausserdem liegt ja die Vermutung nahe, dass ein Zusammenhang zum gestrigen generellen Problem mit FS besteht...
        Ach Du schande, bin 98 Plätze Gefallen, scheint also alles im Lack zu sein

Kommentar

Edit:
          wie ging dein gestriges FS denn aus und wer war dein gegner? weil manchmal kann es doch bei einem bestimmten ausgang eines fs keine + und keine - Punkte geben
          ich z.B. habe in Fcup Ungarn desöfteren 0 Punkte bekommen wenn ich einen aus der ungarischen Kreisliga 5:0 oder so geschlagen habe
          sigpic

Kommentar

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Ach Du schande, bin 98 Plätze Gefallen, scheint also alles im Lack zu sein
            Ob das vielleicht mit deinem verlorenen Ligaspiel gestern zusammen hängt?

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
            wie ging dein gestriges FS denn aus und wer war dein gegner? weil manchmal kann es doch bei einem bestimmten ausgang eines fs keine + und keine - Punkte geben
            ich z.B. habe in Fcup Ungarn desöfteren 0 Punkte bekommen wenn ich einen aus der ungarischen Kreisliga 5:0 oder so geschlagen habe
            Gegner war ein Team aus der Oberliga, Ergebnis war überraschenderweise ein 6:0. Allerdings verfolge ich die ELO-Rangliste regelmässig und ich kann mich nicht an einen unveränderten Punktestand am nächsten tag bei meinem Team erinnern.

Ich habe jetzt mal einen kurzen Quervergleich der Teams aus meiner neuen Staffel, die übermorgen startet, gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass es bei 10 weiteren Teams keine Veränderung an Punkten in der ELO-Rangliste gab, bei 5 Teams gab es Änderungen und 2 waren nicht oder nur sehr arbeitsintensiv auffindbar...
            Zuletzt geändert von Arthas70; 20.04.2012, 19:29.

Kommentar

Ein Fehler wie er gestern vorgekommen ist, ist nicht alltäglich.
              Die finanzellen Nachteile wurde ausgeräumt, alle anderen negative Effekte, müssen und werden wir sicherlich wegstecken.

Die Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Lädt...
              X