Spieler lassen sich nicht (richtig) aufstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juliah.
    Neuzugang
    • 17.04.2012
    • 0

Spieler lassen sich nicht (richtig) aufstellen

Hallo Leute,

mein Verein (Julia's Wahrenholz mit seinem manager juliah. ) hat seit der letzten aktualisierung von fcup ein problem.
    meine spieler lassen sich nicht mehr aufstellen, bzw. manchmal funktioniert es manchmal funktioniert es nicht...
    wenn es nicht funktioniert dann ist es aber auch so, dass sich dann sobald ich einen spieler versuche aufzustellen, die ganze aufstellung (automatisch) verschiebt, den rechten mittelfeldspieler kann ich schongarnicht mehr auf eine gaaaanz äußere position stellen, nurnoch auf die linke seite oder auf die position des offensiven mittelfeldspielers...
    das ist echt nervig weil ich wie gesagt die spieler oftmals schon garnicht mehr auf ihre eigendlichen positionen bringen kann, hat natürlich eine schlechte spielleistung zur folge...
    wie gesagt, vor der letzten erneuerung hatte ich das problem nicht, benutze genauso wie vorher auch immer noch Mozilla Firefox als Browser..

wär echt super lieb wenn mir jemand helfen könnte =)

danke schonmal im vorraus =)

juliah.
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Die Bildschirmauflösung verändern, in der Regel führt STRG & 0 zum Ziel
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

Lädt...