am 09.04 war meine Saison zu ende, seit dem warte ich auf eine neue Ligazuteilung. Die alte Saison wurde auch noch nicht abgeschlossen. Habe weder ein Ticket für den Meisterpokal bekommen, noch einen Pokal für den Torschützenkönig. Nach 6 Tagen muß da doch mal was passiert sein. oder?
[gelöst] Saison wird nicht beendet / neu gestartet [0005213]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Saison
Danke, vielleicht passiert ja doch noch was :-)
PS: wäre schön wenn ich von den Verantwortlichen eine kurze info bekommen würde.
DankeZuletzt geändert von hanswurst74; 15.04.2012, 09:30.
Kommentar
-
-
liga spiele
meine saison ist am 09.04.2012 zu ende gegangen bis heute 15.04.2012 noch keine neue liga zusammengestelt worden einige vereine haben 33 spiele ob wohl gespielt wurde nicht gewertet bei den anderen steht 34 spiele lächerlich sonst 30 min nach dem letzten spieltag ergebnisse weg aber tabelle und letzter spieltag noch zu sehen mfg der vfl osna.sigpic
Kommentar
-
-
schau hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=337110
Müsste das selbe Thema sein
Zitat von vfl os. Beitrag anzeigenlächerlich sonst 30 min nach dem letzten spieltag ergebnisse weg aber tabelle und letzter spieltag noch zu sehen mfg der vfl osna.
Kommentar
-
-
liga
Zitat von hanswurst74 Beitrag anzeigenLeider immer noch keine Information von den Verantwortlichen. Alle anderen Vereine aus der letzten Saison warten wie ich auf eine neue Zuteilung.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hanswurst74 Beitrag anzeigenDanke, vielleicht passiert ja doch noch was :-)
PS: wäre schön wenn ich von den Verantwortlichen eine kurze info bekommen würde.
DankeZitat von hanswurst74 Beitrag anzeigenLeider immer noch keine Information von den Verantwortlichen. Alle anderen Vereine aus der letzten Saison warten wie ich auf eine neue Zuteilung.
Ich rechne in der kommenden Wochen mit einer Lösung und dem Start der neuen Saisons.Zuletzt geändert von Bubazack; 15.04.2012, 19:14.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHi, mal auf den Kalender geschaut
Ich rechnen in der kommenden Wochen mit einer Lösung und dem Start der neuen Saison.sigpic
Kommentar
-
-
Das klingt stark nach:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=337110
Hoffe dass es für euch bald weitergehen kann...:ugly:
Kommentar
-
-
Saison
Prima, endlich doch zugeteilt, dafür danke. Was nicht so schön ist, ist das die Woche Wartezeit, als komplette saison gewertet wurde. So hat mein jetzt 33 jähriger ST der zum Ende der letzten Saison einen neuen 6 Jahresvertrag bekommen hat, nur noch 4 Saisons bis zum Ruhestand *grummel*
das gleiche gilt auch für nen 31 RM
naja.
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhallo ich habe folgendes problem gestern war Saisonende alle teams bis auf 2 haben 34 Spiele nur die 2 haben 33 somit steht die Liga noch und man wird nicht zugeteilt
gespielt haben beide Teams gestern
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGibt es hier was neues die Woche is rum????
Kommentar
-
-
ich hatte ein ähnliches problem:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=339275&page=2
resultat: zwei tage keiner liga zugeteilt.
der erwähnte spieler wurde innerhalb der zwei tage ein jahr älter....
Kommentar
-
Kommentar