Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Doppelpost] Spielerverkauf funzt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Doppelpost] Spielerverkauf funzt nicht

    -habe heute einen stürmer für 250.000 verkaufen wollen
    -ich habe ihn rein gestellt und diem transfergebühr 125.000 wurde abgebucht
    -der kaufende Verein "FC Magna Wiener Neustadt" handelt mit dem spieler ein Vertrag aus und plötzlich ist der Spieler "Cintra, Lopes" bei mir unter transferstatus wieder nicht frei
    -bei dem käufer taucht der spieler auch nicht auf unter neuzugang etc.

    -so musste ich den spieler nochmal rein stellen und das selbe passiert wieder

    wer kann mir da helfen?

    Manager: atzegruenkohl
    Verein: Chemie Tschernitz

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=2650

    Viel Glück!

    Kommentar


      #3
      also beim ersten mal lesen hätte ich gefragt - hast du den Spieler selber vom TM genommen?
      wenn du ihn wieder raufstellst, kostet es (selbstverständlich) nochmal die TM-Gebühr.

      Das das selbe nochmal passiert sein soll finde ich noch kurioser und gibt es eine logische Erklärung dafür, dass du den Spieler für 250k verkaufst, wenn ein anderer 890k bietet ?
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        ja gibt es.
        habe mit dem verein eine Vereinsfreundschaft und ihm den Spieler per PN angeboten für 250.000

        Komischer Weise seht Iht alle den Spieler auf dem Transfermarkt nur ich nicht. Er müsste ja in der Liste Ablöseangebote erscheinen macht er aber nicht.

        Kommentar


          #5
          mein bruder will mir auch immer spieler verkaufen aber ab und zu sehe ich von ihn nur 3 von 7 spielern aufem tm

          Kommentar


            #6
            wäre schön wenn sich der sache mal jemand annimmt.

            Kommentar


              #7
              jo ist für alle wichtig kaufen tuere spieler und futsch sinde sie weg !!!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von atzegruenkohl Beitrag anzeigen
                Komischer Weise seht Iht alle den Spieler auf dem Transfermarkt nur ich nicht. Er müsste ja in der Liste Ablöseangebote erscheinen macht er aber nicht.
                Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigen
                mein bruder will mir auch immer spieler verkaufen aber ab und zu sehe ich von ihn nur 3 von 7 spielern aufem tm
                dann gehört es mit allen Spielern und Vereinsdaten hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=70227 rein
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X