[kein Bug] Tagestrainingspunkte nicht gewertet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Monkey King
    Neuzugang
    • 09.05.2011
    • 0

[kein Bug] Tagestrainingspunkte nicht gewertet

Team: Bullet Proof Monkey´s

mein Spieler: Pfeffer, René wird momentan in Fitness trainiert aber die Punkte die man sonst täglich für eine trainigseinheit erhält werden ihm nicht angerechnet da jeder spieler normalerweise mind. 6 Punkte erhält (mit credits 9) für die jeweilige trainingseinheit, bin ich sehr verwundert bei ihm steht nichst bei allen anderen werden die Punkte normal gegeben nur ihm nicht.
    Das geht schon seit ein paar tagen so vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

In zwei Gruppen waren keine Einheiten eingestellt.
    Hab Fitness eingestellt, bei Pfeiffer steht jetzt auch (+3)

- kein Bug
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• Monkey King
      Neuzugang
      • 09.05.2011
      • 0

Danke hab schon gesehn das er jetzt die punkte bekommen hat.
      Ich würde mal gern wissen woran das lag?

Kommentar

• Monkey King
        Neuzugang
        • 09.05.2011
        • 0

ich glaub mein schwein pfeift was ist los hier?!
        mein spieler hat schon wieder die trainigspunkte nicht bekommen und das seit gestern was ist das hier für ein beschiss?!

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Zitat von Monkey King Beitrag anzeigen
          ich glaub mein schwein pfeift was ist los hier?!
          mein spieler hat schon wieder die trainigspunkte nicht bekommen und das seit gestern was ist das hier für ein beschiss?!
          Du musst in allen zugeteilten Gruppen auch Trainingseinheiten einstellen, sonst trainieren die Spieler natürlich nicht.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• Monkey King
            Neuzugang
            • 09.05.2011
            • 0

du bist wohl ein ganz schlauer was?
            ich habe trainingseinheiten eingestellt für die jeweiligen trainingsgruppen!
            ich spiele nicht erst seit gestern vor allem mache ich credit training also was willst du mir hier erzählen?
            ich trainiere mit dem spieler gerade fitness es leuchtet auch grün auf aber es werden keine punkte gegeben so wie es normalerweise sein müßte!
            normal jeden tag 6 Punkte für die jeweilige trainingseinheit mit credits sogar 9 punkte!

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

du bist wohl ein ganz schlauer was?
              ich habe trainingseinheiten eingestellt für die jeweiligen trainingsgruppen!
              ich spiele nicht erst seit gestern vor allem mache ich credit training also was willst du mir hier erzählen?
              ich trainiere mit dem spieler gerade fitness es leuchtet auch grün auf aber es werden keine punkte gegeben so wie es normalerweise sein müßte!
              normal jeden tag 6 Punkte für die jeweilige trainingseinheit mit credits sogar 9 punkte!
              Wenn du meinst
              Ich kann von der Arbeit aus keine Bilder hochladen und sollte mich auch lieber dieser widmen, als meine Zeit ach lassen wir das
              Schönes Leben gewünscht
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

• Monkey King
                Neuzugang
                • 09.05.2011
                • 0

was soll das denn bitte heißen?
                das ist beschiss hoch 10 hier und keiner macht was dagegen!
                du brauchst mir keine bilder hochladen ich habe den rechner direkt vor meiner nase ich bin nicht blind der spieler wird in fitness trainiert aber ihm werden die punkte nicht gegeben!

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

was soll das denn bitte heißen?
                  das ist beschiss hoch 10 hier und keiner macht was dagegen!
                  du brauchst mir keine bilder hochladen ich habe den rechner direkt vor meiner nase ich bin nicht blind der spieler wird in fitness trainiert aber ihm werden die punkte nicht gegeben!
                  Schau dir bei den betroffenen Spielern die eingestellte Gruppe an, sie heißt "Fitt/zweikampf" und danach die eingestellten Einheiten in der Gruppe an und du wirst feststellen, dass dort aktuell keine Einheiten eingestellt sind.
                  Bleibt das so, wird der Spieler auch nachher nicht trainieren.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

• Monkey King
                    Neuzugang
                    • 09.05.2011
                    • 0

Ich hatte den spieler aber auf fitness eingestellt und nicht auf fitness/zweikampf!
                    ich weiß was ich gemacht habe!
                    und ich habe auch nachgesehen er stand vorher auf fitness ich weiß ja nicht wer das umgestellt hat!

Kommentar

• Bubazack
                      Torschützenkönig
                      • 25.02.2008
                      • 1983
                      • Bubazack
                      • FC Hunter
                      • 75550

Ich hatte den spieler aber auf fitness eingestellt und nicht auf fitness/zweikampf!
                      ich weiß was ich gemacht habe!
                      und ich habe auch nachgesehen er stand vorher auf fitness ich weiß ja nicht wer das umgestellt hat!
                      ja ne is kla - dann ist hier mal Feierabend, da kein Fehler im System vorliegt
                      (Bertrand Russell
                      )

Kommentar

Lädt...