[kein Bug] Gelb rote Karte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • erwin75
    Neuzugang
    • 21.01.2011
    • 2
    • erwin75
    • 100 FC Bayern

[kein Bug] Gelb rote Karte

Einer meiner Spieler ist heute für einen Tag Gelb/Rot gesperrt worden. Ich hab mir den Spielverlauf angesehen, und mir ist da keine Rote Karte aufgefallen. Eine Gelbe hat er bekommen, aber aus den vorherigen Spielen hat er erst 2 stehen, da kann er auch nicht gesperrt sein. Muß ein Fehler vorliegen.

Bitte um rasche Antwort, da ich den Spieler morgen brauche.
    :bbounce:
    erwin75
    100 FC Bayern
  • Matte1
    Rot gesperrt
    • 29.12.2010
    • 385
    • Matthias
    • SV Wielenbach
    • ~70k

Zitat von erwin75 Beitrag anzeigen
    Einer meiner Spieler ist heute für einen Tag Gelb/Rot gesperrt worden. Ich hab mir den Spielverlauf angesehen, und mir ist da keine Rote Karte aufgefallen. Eine Gelbe hat er bekommen, aber aus den vorherigen Spielen hat er erst 2 stehen, da kann er auch nicht gesperrt sein. Muß ein Fehler vorliegen.

erwin75
    100 FC Bayern

Falscher bereich...
    Entweder in Bugs und Fehler / Fragen zum Spiel

Kommentar

• TheEnhancedExe
      Hoffnungsträger
      • 13.07.2011
      • 278
      • exetheenhanced
      • Stedtlinger SV
      • 61550

Zitat von erwin75 Beitrag anzeigen

erwin75
      100 FC Bayern
      poste am besten mal einen screen
      wenn wirklich ein fehler vorliegen sollte weiß ich trotzdem nicht, ob ein GO da was machen kann, damit dein spieler morgen spielen kann^^ aber erstmal wird ein screen benötigt (oder besser screens einmal vom spiel und dann von deinem spieler im kader wieviel gelbe karten er vorher bereits erhalten hat (kann ja auch sein, dass du dich getäuscht hast und es doch mehr als 2 waren))
      sigpic

Kommentar

• erwin75
        Neuzugang
        • 21.01.2011
        • 2
        • erwin75
        • 100 FC Bayern

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
        poste am besten mal einen screen
        wenn wirklich ein fehler vorliegen sollte weiß ich trotzdem nicht, ob ein GO da was machen kann, damit dein spieler morgen spielen kann^^ aber erstmal wird ein screen benötigt (oder besser screens einmal vom spiel und dann von deinem spieler im kader wieviel gelbe karten er vorher bereits erhalten hat (kann ja auch sein, dass du dich getäuscht hast und es doch mehr als 2 waren))

Danke für die Kommentare. Leider hat sich das bis jetzt keiner angesehen, oder zumindest nicht reagiert darauf. Das mit den Screen ist nicht ganz möglich, da ich leider kein Creditspieler bin. Daher hab ich keinen zugriff auf den Spielbericht mehr. Aber ich bin nicht Dumm, und die GO können da sehrwohl nachsehen. Beim letzten Update ist mir ein Trainingslager flöten gegangen, das war gebucht und mir sind dann keine Skills gutgeschrieben worden. Das Geld war weg, und hab nichts davon gehabt. Ich hab nichts gesagt, aus Zeitgründen und weil es mir eigendlich egal war. Also wenn sich das jemand ansieht, wird sich das sicher auflösen.

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...