Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transferfenster

    Hallo hatte gestern mein letzten Spieltag und hatte heut früh meine neuen Spieler bekommen. Hab heut neue Ligazuteilung bekommen und Saisontag 0 also müsste mein Transferfenster offen sein. Hab mir gerade noch einen neuen Spieler gekauft. Jetzt steht da aber das der Spieler erst am 9.4. kommt und nicht morgen wie es eigendlich sein müsste und mein Transferfenster würde angeblich auch erst am 9.4. öffnen. Bitte um schnelle Klärung

    Verein: Lok Hoyerswerda2

    #2
    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
    Hallo hatte gestern mein letzten Spieltag und hatte heut früh meine neuen Spieler bekommen. Hab heut neue Ligazuteilung bekommen und Saisontag 0 also müsste mein Transferfenster offen sein. Hab mir gerade noch einen neuen Spieler gekauft. Jetzt steht da aber das der Spieler erst am 9.4. kommt und nicht morgen wie es eigendlich sein müsste und mein Transferfenster würde angeblich auch erst am 9.4. öffnen. Bitte um schnelle Klärung

    Verein: Lok Hoyerswerda2
    Hm, bei mir hat die Saison am 31.3. geendet und das Transferfenster ging auch erst am 4.4. auf und ist bis heute offen ( Saisontag 2).
    Zuletzt geändert von Reene*; 06.04.2012, 16:03.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      Hm, bei mir hat die Saison am 31.3. geendet und das Transferfenster ging auch erst am 4.4. auf.

      ok aber das kann doch nicht sein weil meine neuen Spieler die ich gestern gekauft habe sind heut früh gekommen und der von heut kommt erst am 9.4. da stimmt doch was nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
        ok aber das kann doch nicht sein weil meine neuen Spieler die ich gestern gekauft habe sind heut früh gekommen und der von heut kommt erst am 9.4. da stimmt doch was nicht
        achso, komisch.

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
          achso, komisch.
          ebend mein ich ja

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
            Hallo hatte gestern mein letzten Spieltag und hatte heut früh meine neuen Spieler bekommen. Hab heut neue Ligazuteilung bekommen und Saisontag 0 also müsste mein Transferfenster offen sein. Hab mir gerade noch einen neuen Spieler gekauft. Jetzt steht da aber das der Spieler erst am 9.4. kommt und nicht morgen wie es eigendlich sein müsste und mein Transferfenster würde angeblich auch erst am 9.4. öffnen. Bitte um schnelle Klärung

            Verein: Lok Hoyerswerda2
            das war bei mir genauso habe einen spieler gekauft der ist am transferfenster gekommen und am selben tag habe ich noch welche gekauft und die kommen erst später
            sigpic
            Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              #7
              Der Verhalten ist gewollt und der Spieler vor dem ersten Spieltag am Start.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X