[kein Bug] Verträge ausgelaufen ohne Meldung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • damocles
    Neuzugang
    • 06.04.2012
    • 0

[kein Bug] Verträge ausgelaufen ohne Meldung

Hallo allerseits. Mein Problem ist, das heute meine halbe Mannschaft weg ist, weil die Verträge ausgelaufen sind. Es gab aber keine Erinnerung das bei Spieler x die Verträge auslaufen.Klar hab ich da gepennt, aber sonst kommt ja auch für alles eine Erinnerung ;-) . Gestern war noch letzter Spieltag und heute sind se weg (und da bin ich aufgestiegen :-( ), obwohl das Transferfenster meines erachtens heute erst eröffnet hat.
    Wurde die Benachrichtigung abgeschafft?

Mannschaft: FCSK
    Liga: seit heute Regionalliga 5825
  • Mephisto4
    Jungtalent
    • 01.08.2010
    • 416
    • Leon2209
    • Lok Hoyerswerda2
    • 800

meines Wissens gibt es nur Benachrichtigungen bei Jugis wenn die Verträge auslaufen bei normalen Spielern gab es eigendlich noch nie eine Benachrichtigung

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Bei den Spielern in der Mannschaft(außer Jugis) gibt es keine Nachricht das der Vertrag ausläuft!

Wenn man auf den Kader geht, sieht man eigentlich sehr deutlich das Der Vertrag am Ende der Saison ausläuft(dick Unterstrichen)! Zudem hat man mehr als einen Monat zeit die Verträge zu verlängern

Kommentar

• damocles
        Neuzugang
        • 06.04.2012
        • 0

Meinen Kader guck ich mir ja nun nicht jede Woche an... Na da hab ich mir was eingebrockt

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Zitat von damocles Beitrag anzeigen
          Meinen Kader guck ich mir ja nun nicht jede Woche an... Na da hab ich mir was eingebrockt
          Der Kader ist doch mit das wichtigste an dem Verein! Ich schaue jeden Tag nach...

Kommentar

• Desmond

Benachrichtigungen bezüglich auslaufender Verträge gibt es, wie erwähnt, nur bei Jugis.

Mein Bedauern und Beileid an den TE.

Kommentar

Lädt...