Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] falsche verlinkung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] falsche verlinkung?

hallo zusammen,

ich habe seit einigen tagen den bau einer radiostation gestartet. wenn ich jetzt im bereich vereinsgelände -> gebäude -> auf die radiostation klicke lande ich im bereich vereinsführung -> sponsoren!!!
    ich bin zwar nur ein laie aber das kann doch so nicht gewollt sein.
    es müsste doch zumindest zu sehen sein, wie lange der bau der station noch dauern wird.
    ich bitte um hilfe bei diesem problem. danke.

so long,

battle

du musst auch unter Gebäude->Ausbau schauen

Kommentar

Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
      du musst auch unter Gebäude->Ausbau schauen
      für die antwort musste ich mich doch glatt noch mal einloggen.
      danke für den hinweis aber soviel laie bin ich dann auch nicht mehr. ich habe es ober evtl. missverständlich formuliert aber es geht um das bildchen der radiostation selbst. wenn ich dieses im bereich gebäude anklicke, komme ich bei meinen sponsoren raus. meiner bescheidenen meinung nach, kann das nur eine falsche verlinkung sein.
      gute nacht.

battle

p.s.: ich weiss schon, dass ich unter gebäude -> ausbau die restliche bauzeit angezeigt bekomme :-)
      Zuletzt geändert von Battle_Royale; 20.03.2009, 00:13.

Kommentar

Zitat von Battle_Royale Beitrag anzeigen
        für die antwort musste ich mich doch glatt noch mal einloggen.
        danke für den hinweis aber soviel laie bin ich dann auch nicht mehr. ich habe es ober evtl. missverständlich formuliert aber es geht um das bildchen der radiostation selbst. wenn ich dieses im bereich gebäude anklicke, komme ich bei meinen sponsoren raus. meiner bescheidenen meinung nach, kann das nur eine falsche verlinkung sein.
        gute nacht.

battle
        achso...darauf wolltest du hinaus das ist bei mir aber auch nicht anders...
        wird schon so seine richtigkeit haben!!!

Kommentar

Das ist deshalb so geregelt, da die Radiostation nun mal als einzige "Funktion" die Sponsorengelder hat. Deshalb springt man beim Klick auf die Station direkt auf die Sponsoren-Ansicht.

Wenn die Station fertig ist, kannst du dann direkt den zugehörigen Vertrag aushandeln. Ist also schon irgendwie logisch hinterlegt. Den Ausbau-Status siehst du wie schon erwähnt logischerweise im "Ausbau"-Bildschirm.

Kommentar

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Das ist deshalb so geregelt, da die Radiostation nun mal als einzige "Funktion" die Sponsorengelder hat. Deshalb springt man beim Klick auf die Station direkt auf die Sponsoren-Ansicht.

Wenn die Station fertig ist, kannst du dann direkt den zugehörigen Vertrag aushandeln. Ist also schon irgendwie logisch hinterlegt. Den Ausbau-Status siehst du wie schon erwähnt logischerweise im "Ausbau"-Bildschirm.
            bei der tv station ist das genau so^^

Kommentar

@ all

danke für die erläuterungen.

Kommentar

Lädt...
              X