Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Finanzen - keine Merchandising einnahmen bei FS heute [0005192]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Finanzen - keine Merchandising einnahmen bei FS heute [0005192]

    unter finanzen sind bei mir bis jetzt weder fanshop- noch gastroeinnahmen verbucht - nur die 50% zuschauereinnahmen -, obwohl die waren im lager fehlen

    #2
    Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
    unter finanzen sind bei mir bis jetzt weder fanshop- noch gastroeinnahmen verbucht - nur die 50% zuschauereinnahmen -, obwohl die waren im lager fehlen
    Hattest du ein Auswärtsspiel?
    Dann bekommst du nur die Hälfte der Einnahmen der Heimmannschaft.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Hattest du ein Auswärtsspiel?
      Dann bekommst du nur die Hälfte der Einnahmen der Heimmannschaft.
      hatte heimspiel. dachte das ergibt sich wenn ich schreib dass die waren fehlen.
      muss da allerdings ergänzen. es fehlen nur bei gastro waren so wie es aussieht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
        hatte heimspiel. dachte das ergibt sich wenn ich schreib dass die waren fehlen.
        muss da allerdings ergänzen. es fehlen nur bei gastro waren so wie es aussieht.
        Schau mal unter Statistik bei Verkaufsstatistiken nach, dort siehst Du was heute wo Verkauft wurde.

        Bei weiteren unstimmigkeiten, Screen´s machen und Posten.
        Dann müsste sich das ei GO ansehen.

        Kommentar


          #5
          Da ist wohl jemand mit der Tageskasse durchgebrant,.
          Geht an die Entwickler, vielleicht spüren die den Dieb wieder auf :ugly:
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
            Schau mal unter Statistik bei Verkaufsstatistiken nach, dort siehst Du was heute wo Verkauft wurde.

            Bei weiteren unstimmigkeiten, Screen´s machen und Posten.
            Dann müsste sich das ei GO ansehen.
            guter tipp mit den statistiken. danke

            da sieht es so aus dass von ersten 3 (also würste, kaffe, hamburger) waren verkauft wurden und ab der vierten 0, so als ob was abgebrochen wäre. aber sind ja auch nich mal für die als verkauft angezeigten waren einnahmen verbucht.

            Kommentar


              #7
              Wir gehen von seltenen Einzelfällen aus - wie wäre es mit einem Freundschaftsspiel als kleine Wiedergutmachung.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X