Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Vereinslogo Hochladen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Vereinslogo Hochladen!

    Immer wenn ich mein neues Vereinslogo Hochladen will, wird nach ein zwei Tagen wieder mein altes Hoch geladen :mad:

    Das ist mir vor ein paar Monaten schon so gegangen und nun schon wieder, mache es nun das dritte mal echt nervig.

    Ich hatte schonmal ein Thread deswegen eröffnet und wurde aus irgendwelchen Gründen wieder geschlossen...

    Habe auch schon von anderen gehört, das sie dieses Problem hatten und für mich ist da klar was falsch Letztes Mal musste ich soweit ich noch weiß direkt einen GO anschreiben bis es endlich richtig geändert wird, das will ich jetzt aber nicht jedesmal machen müssen :mad:

    Gruß Jonny dos Santos


    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506
    unteren Bereich beachten - die Logos sind jetzt alle freigeschaltet, daher sollte das entsprechende Vorgehen Browsercache fruchten
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506
      unteren Bereich beachten - die Logos sind jetzt alle freigeschaltet, daher sollte das entsprechende Vorgehen Browsercache fruchten
      So nachdem eben zum dritten Mal das alte Hochgeladen wurde, versuch ich es nochmal wie in der Anleitung :ugly: Mal sehen ob es funzt ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        So nachdem eben zum dritten Mal das alte Hochgeladen wurde, versuch ich es nochmal wie in der Anleitung :ugly: Mal sehen ob es funzt ...
        bei mir sieht es so aus wie das in deinem Forenprofil
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          bei mir sieht es so aus wie das in deinem Forenprofil
          mir wird immer wieder das alte angezeigt, auch nach dem ich die Anleitung befolgt hatte

          Kommentar


            #6
            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            mir wird immer wieder das alte angezeigt, auch nach dem ich die Anleitung befolgt hatte
            Das Logo soll doch angezeigt werden oder ?



            Wenn ja, ist es eindeutig der Browsercache, der nicht entsprechend gelöscht ist - vielleicht hilft ja den PC runter und wieder rauf fahren
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              mir wird immer wieder das alte angezeigt, auch nach dem ich die Anleitung befolgt hatte
              Das große Wappen bei dir Ingame ist das gleiche wie hier !Deine beiden kleineren Wappen sind noch die alten ,so wie ich das sehe

              Kommentar


                #8
                Ja Bubazack, das Logo soll angezeigt werden, aber auch nachdem ich mein Pc neu gestartet habe, wir mir das alte angezeigt ...

                Cockies habe ich aber ALLE gelöscht!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Ja Bubazack, das Logo soll angezeigt werden, aber auch nachdem ich mein Pc neu gestartet habe, wir mir das alte angezeigt ...

                  Cockies habe ich aber ALLE gelöscht!
                  nicht die Cookies, den Cache
                  welchen Browser hast du ?
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    nicht die Cookies, den Cache
                    welchen Browser hast du ?
                    Ich weiß nur wie man die Kekse löscht Benutzte Firefox...

                    Und aus dieser Anleitung http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949 werde ich nicht schlau? Unter Extras steht nirgends Private Daten löschen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                      Ich weiß nur wie man die Kekse löscht Benutzte Firefox...

                      Und aus dieser Anleitung http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949 werde ich nicht schlau? Unter Extras steht nirgends Private Daten löschen?
                      Öffne die Einstellungen so wie in der Anleitung oben beschrieben.
                      Dann gehst du zum Tab "Erweitert", da kannst du dann im Feld "zwischengespeicherte Webinhalte" den Cache leeren...


                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                        Öffne die Einstellungen so wie in der Anleitung oben beschrieben.
                        Dann gehst du zum Tab "Erweitert", da kannst du dann im Feld "zwischengespeicherte Webinhalte" den Cache leeren...
                        Danke, sollte man ggf. dort ändern, da es ja etwas veraltet ist ?!

                        Hab jetzt nochmal alles nach Anleitung gemacht und warte erneut auf Freischaltung

                        Kommentar


                          #13
                          So es hat geklappt Vielen Dank und close bitte

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X