seit heute morgen ca. 3:15 fehlt ein spieler meines teams.
zur erklärung:
gestern, also am dienstag war die letzte gelegenheit, mit meinem...
Stamm, Mirko LM 490, 29 Jahre einen neuen vertrag auszuhandeln.
diese verhandlungen sind gescheitert und der spieler war nicht mehr zu verhandlungen bereit.
da es bereits gegen 17:50 war, also kurz vor dem LS, wo der server ja ziemlich ausgelastet ist, habe ich kurzfristig einen freund gebeten, mir den spieler vorläufig auf leihbasis abzunehmen.
dies ist auch geschehen....und der LM stand anschl. mit wechseldatum 25.3.09 weiterhin im kader.
wie schon gesagt...seit heute nacht is er verschwunden.
auch unter "abgänge" kann ich nix feststellen, der spieler ist spurlos verschwunden.
bei meinem kumpel steht er mit wechseldatum 25.3. drinne.
diese situation bringt natürlich folgende probleme mit:
1. Der Spieler, welcher in der stammelf spielt, fehlt ab sofort und schwächt mich.
2. der spieler wird net mehr trainiert (bis 25.3.) und kann somit auch net steigen, was wiederrum einen finanziellen verlust mit sich bringt.
ich hab mich diesbezüglich schon über icq mit einem offiziellen ausgetauscht, welcher wiederrum alles überprüft und festgehalten hat.
ich möchte daher bitten, sich dieses probs schnellstöglich anzunehmen.
gruss aus bremen (momentan 2:0 führung gegen st. etienne)
zur erklärung:
gestern, also am dienstag war die letzte gelegenheit, mit meinem...
Stamm, Mirko LM 490, 29 Jahre einen neuen vertrag auszuhandeln.
diese verhandlungen sind gescheitert und der spieler war nicht mehr zu verhandlungen bereit.
da es bereits gegen 17:50 war, also kurz vor dem LS, wo der server ja ziemlich ausgelastet ist, habe ich kurzfristig einen freund gebeten, mir den spieler vorläufig auf leihbasis abzunehmen.
dies ist auch geschehen....und der LM stand anschl. mit wechseldatum 25.3.09 weiterhin im kader.
wie schon gesagt...seit heute nacht is er verschwunden.
auch unter "abgänge" kann ich nix feststellen, der spieler ist spurlos verschwunden.
bei meinem kumpel steht er mit wechseldatum 25.3. drinne.
diese situation bringt natürlich folgende probleme mit:
1. Der Spieler, welcher in der stammelf spielt, fehlt ab sofort und schwächt mich.
2. der spieler wird net mehr trainiert (bis 25.3.) und kann somit auch net steigen, was wiederrum einen finanziellen verlust mit sich bringt.
ich hab mich diesbezüglich schon über icq mit einem offiziellen ausgetauscht, welcher wiederrum alles überprüft und festgehalten hat.
ich möchte daher bitten, sich dieses probs schnellstöglich anzunehmen.
gruss aus bremen (momentan 2:0 führung gegen st. etienne)
Kommentar