Kann mir das mal jemand erklären? Ich habe am 23.03 ein FS gespielt gegen einen Gegner mit einem 60tsd Stadion. auswärts. Ich habe nicht ein Cent dafür bekommen, warum weiss ich echt nicht !
[kein Bug] Keine Kohle für ein FS ?!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bEDUS04 Beitrag anzeigenKann mir das mal jemand erklären? Ich habe am 23.03 ein FS gespielt gegen einen Gegner mit einem 60tsd Stadion. auswärts. Ich habe nicht ein Cent dafür bekommen, warum weiss ich echt nicht !
hast du screens die das bestätigen können ?
-
-
Zitat von bEDUS04 Beitrag anzeigenKann mir das mal jemand erklären? Ich habe am 23.03 ein FS gespielt gegen einen Gegner mit einem 60tsd Stadion. auswärts. Ich habe nicht ein Cent dafür bekommen, warum weiss ich echt nicht !
Schau mal unter Vereinsführung und Finanzen... Was steht da?
Andere Frage was steht in der Übersicht, wie hast du gegen ihn gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von bEDUS04 Beitrag anzeigenKann mir das mal jemand erklären? Ich habe am 23.03 ein FS gespielt gegen einen Gegner mit einem 60tsd Stadion. auswärts. Ich habe nicht ein Cent dafür bekommen, warum weiss ich echt nicht !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSchau mal unter Vereinsführung und Finanzen... Was steht da?
Andere Frage was steht in der Übersicht, wie hast du gegen ihn gespielt?
für den Tag habe ich nur Sponsorengelder bekommen, das wars...sonst steht da nichts
das sehe ich nicht mehr in der Übersicht, weil es 2 Tage her ist, aber ich hab auf jeden Fall verloren
Kommentar
-
-
Zitat von bEDUS04 Beitrag anzeigenfür den Tag habe ich nur Sponsorengelder bekommen, das wars...sonst steht da nichts
das sehe ich nicht mehr in der Übersicht, weil es 2 Tage her ist, aber ich hab auf jeden Fall verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwatscheins inaktiv und weniger als 7 mann auf dem platz
nein, das Spiel wurde gespielt, deshalb waren beide wohl vollzählig
ich habe ihn angeschrieben wie er sich das erklären kann, aber bisher leider noch keine AntwortZuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 26.03.2012, 07:31.
Kommentar
-
-
Zitat von bEDUS04 Beitrag anzeigenfür den Tag habe ich nur Sponsorengelder bekommen, das wars...sonst steht da nichts
das sehe ich nicht mehr in der Übersicht, weil es 2 Tage her ist, aber ich hab auf jeden Fall verloren
Bei Finanzen auf das Datum klicken und beide auf dem 23.03 stellen.
Kommentar
-
-
Ich würde dri raten das du mal einen screen von dem vergangen FS machst indem du auf "Statistik" und dann auf Spieleergebnisse gehst dann scrollst du runter bis du bei den FS bist dann machst du einen screen von dem spiel und dann noch ein screen von deinen finanzen an dem tag
wenn du nicht wissen solltest wie ein screen geht hier ist eine anleitung
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660
Kommentar
-
-
Zitat von bEDUS04 Beitrag anzeigennein, das Spiel wurde gespielt, deshalb waren beide wohl vollzähligsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenKann man einsehen.
Bei Finanzen auf das Datum klicken und beide auf dem 23.03 stellen.
klar die Finanzen schon, hab ja geschrieben nur Sponsorengelder
ich dachte du meinst das Ergebnis ?!
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann einen farbigen anschreiben das der sich das mal anschaut :pro:
das werde ich wohl tun müssen, trotzdem danke für die TippsZuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 26.03.2012, 07:31.
Kommentar
-
-
Desmond
Es muss ein Denkfehler vorliegen. Du schreibst, dass Dir nur Sponsorengelder angezeigt werden für betreffendes Datum - wo stehen die Spielergehälter und die Assistentengehälter?
Schau bitte in Deinen Finanzen nach und poste, die Anleitung dazu hat Mirco gepostet, einen Screen davon. Finanzen dann vom 23.03.2012 bis 23.03.2012.
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenIch würde dri raten das du mal einen screen von dem vergangen FS machst indem du auf "Statistik" und dann auf Spieleergebnisse gehst dann scrollst du runter bis du bei den FS bist dann machst du einen screen von dem spiel und dann noch ein screen von deinen finanzen an dem tag
wenn du nicht wissen solltest wie ein screen geht hier ist eine anleitung
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660
danke !
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann einen farbigen anschreiben das der sich das mal anschaut :pro:
Kommentar
-
Kommentar