Ich habe gestern die Öffentlicharbeit für heute gebucht; leider ist die Buchung noch nicht durgeführt. Es steht immer noch da, Öffentlichkeitsarbeit für 25. gebucht. Der Heimvorteilbonus wurde dadurch nicht erreicht, der Betrag aber gestern abgebucht, komisch.
Öffentlichkeitsarbeit nicht gebucht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenIch habe gestern die Öffentlicharbeit für heute gebucht; leider ist die Buchung noch nicht durgeführt. Es steht immer noch da, Öffentlichkeitsarbeit für 25. gebucht. Der Heimvorteilbonus wurde dadurch nicht erreicht, der Betrag aber gestern abgebucht, komisch.
Habe gestern eine Aktion gebucht, 480k wurden abgebucht und nichts ist passiert ...
Öa. bei 84 % :/
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Desmond
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenIch habe gestern die Öffentlicharbeit für heute gebucht; leider ist die Buchung noch nicht durgeführt. Es steht immer noch da, Öffentlichkeitsarbeit für 25. gebucht. Der Heimvorteilbonus wurde dadurch nicht erreicht, der Betrag aber gestern abgebucht, komisch.Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBei mir auch der Fall!
Habe gestern eine Aktion gebucht, 425k wurden abgebucht und nichts ist passiert ... Öa. bei 84 % :/
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWahrscheinlich hat da die Zeitumstellung zugeschlagen. Schaut mal um kurz nach vier rein, dann sollte alles wie gehabt laufen.
EDIT:
ALLES WIEDER IM SOLL!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIch editiere um 16:0X mal meinen Post, evtl. hat sich das dann geklärt
EDIT:
ALLES WIEDER IM SOLL!
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWahrscheinlich hat da die Zeitumstellung zugeschlagen. Schaut mal um kurz nach vier rein, dann sollte alles wie gehabt laufen.
Kommentar
-
Kommentar