Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein BUG]Fanartikel und Gastro bei meinem Turnier!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein BUG]Fanartikel und Gastro bei meinem Turnier!

    Mein Verein AC Kaputnicks e.V. (Deutschland) hat aktuell ein Turnier aber die Zuschauer welche die Spiele besuchen fressen nix und kaufen auch den sonstigen Ramsch im Fanshop nicht! Ist des normal?

    Mein Turnier heisst: AC Kaputnicks Cup



    #2
    ja, das ist normal!!! du bekommst nur die zuschauereinnahmen..
    nur bei liga- und freundschaftsspielen kaufen die leute auch zu essen und schals etc.!


    Kommentar


      #3
      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
      ja, das ist normal!!! du bekommst nur die zuschauereinnahmen..
      nur bei liga- und freundschaftsspielen kaufen die leute auch zu essen und schals etc.!
      Und des is normal das die Leute da keinen Hunger haben und keine Fanartikel leiden können?


      Kommentar


        #4
        Ist doch schon beantwortet! Was fragst du die gleiche Frage noch mal?

        Die Einnahmen sind im Turnier nur die Zuschauer-Einnahmen OHNE Fanshop- oder Gastronomie-Einnahmen!!!

        Ja, hier im FCup normal!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Ist doch schon beantwortet! Was fragst du die gleiche Frage noch mal?

          Die Einnahmen sind im Turnier nur die Zuschauer-Einnahmen OHNE Fanshop- oder Gastronomie-Einnahmen!!!

          Ja, hier im FCup normal!!!
          Ja na klar frag ich nochmal.....weil es eine absoluter Käse ist wie es gerade aktuell ist!


          Kommentar


            #6
            Ist nun mal so, deine Frage ist damit also beantwortet! Den Rest kannst du im Kritik-Forum oder unter Vorschläge äußern, wie man es anders machen sollte.

            Kommentar


              #7
              Langsam nehmen die Sachen welche hier "normal" sind überhand.....bin scho mal am überlegen ob ich mir den Manager nach 20 Saisons noch weiter antun werde......


              Kommentar


                #8
                Wie bereits erwähnt ist dies kein BUG. Aber bitte poste es doch wie bereits schon mal erwähnt in die Rubrik Kritik, Vorschläge und Wünsche. Vielleicht kann man es dann miteinarbeiten.
                Ich close hier mal.

                Kommentar

                Lädt...
                X