hallo habe eine frage warum sind meine spieler weg wo ich gekauft habe und heute bekommen sollen hätte ? wie ich gesehen habe sind die 5 spieler wo ich heute bekommen sollen hätte alle bei meinen abgänge wie sind die da das würde ich gerne wissen . den ich habe die 5 spieler ja gekauft und bezahlt jetzt habe ich die 5 spieler nicht und das geld ist auch weg . ich hätte gerne die 5 spieler wieder zurück den ich kann 50 spieler haben und nicht nur 35 . ich hätte gerne eine antwort auf die fragen . gruß wimpfenerkickers
hier die namen und die pos von den spieler wo weg sind :
Ignaz Wiblishauer RM 40 Stärke
Rudi Hübner OM Stärke weiß ich nicht mehr
Sejad Salihovic RM 50 Stärke
Edin Dizdarevic LM Stärke weiß ich nicht mehr
Patric Konrad TW 80 Stärke
Die vereine wo die spieler her sind weiß ich nicht mehr und den preis für die spieler kann ich auch nicht mehr sagen .
ich weiß nur das ich die spieler am 17,3,2009 bekommen sollen hätte aber wie gesagt die spiler stehen alle bei mir bei meinen abgängen .
hier die namen und die pos von den spieler wo weg sind :
Ignaz Wiblishauer RM 40 Stärke
Rudi Hübner OM Stärke weiß ich nicht mehr
Sejad Salihovic RM 50 Stärke
Edin Dizdarevic LM Stärke weiß ich nicht mehr
Patric Konrad TW 80 Stärke
Die vereine wo die spieler her sind weiß ich nicht mehr und den preis für die spieler kann ich auch nicht mehr sagen .
ich weiß nur das ich die spieler am 17,3,2009 bekommen sollen hätte aber wie gesagt die spiler stehen alle bei mir bei meinen abgängen .
Kommentar