Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein BUG]ein Bug der kein Bug ist?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein BUG]ein Bug der kein Bug ist?

    also ich hab das da unten grad mit den Lieferungen gelesen...

    wenn etwas nicht so läuft wie es gedacht ist sollte es doch ein Bug sein, sprich ich kaufe

    4000 Würste das spiel liefert mir aber 6000 so das in meinem Lager wo 4000 reinpassen scheinbar noch 2000 auf dem Lagerdach gelagert werden...

    dann ist das NICHT so wie es gedacht ist ergo ein BUG

    also sollte man doch eher schreiben Problem bekannt wir arbeiten dran

    aber man kann doch nicht einfach sagen

    der Bug ist bekannt, der Bug kommt leider hin und wieder vor aber der Bug ist kein Bug!?

    wenn mein Kühlschrank voll ist ist er voll

    wenn der Beitrag hier falsch ist dann bitte verschieben

    mfg holy

    #2
    jo ist mir auch schon das eine oder andere mal aufgefallen das seltene bekannte bug-threads mit [kein bug] gekennzeichnet werden...sollte aber vielleicht besser in Lob und Kritik verschoben werden^^
    denken hilft!!!

    Kommentar


      #3
      Ist ein Bug, passiert manchmal!

      Einfach warten, bis abverkauft ist und dann neu bestellen! Das Thema gab es gestern in einem anderen Thread schon mal. Bitte daher SuFu nutzen und keine neuen Threads eröffnen, wenn nicht unbedingt nötig!

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Ist ein Bug, passiert manchmal!

        Einfach warten, bis abverkauft ist und dann neu bestellen! Das Thema gab es gestern in einem anderen Thread schon mal. Bitte daher SuFu nutzen und keine neuen Threads eröffnen, wenn nicht unbedingt nötig!
        Bitte vorher lesen bevor du klugscheisst. danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von holycow Beitrag anzeigen
          Bitte vorher lesen bevor du klugscheisst. danke


          muss hier net sein

          Kommentar


            #6
            Was bedeuten die Erweiterungen in der Überschrift? Jeder neue Thread wird von den Moderatoren mit einer Erweiterung im Titel versehen.
            Daran könnt ihr dann erkennen, ob der Bug bereits bei uns im Bugreporting eingetragen ist, oder ob wir grade dran arbeiten oder ob der Bug bereits behoben wurde. Pushaktionen sind zu jedem Zeitpunkt untersagt. Auch in den Threads selber wird es ggf. einen Post eines Moderators geben.

            Die Bezeichnungen lauten wie folgt:

            [unklar] - es fehlen Angaben oder es werden noch weitere Informationen vom User benötigt

            [registriert] - der Bug wurde bereits von den Moderatoren in unser Bug-Reporting eingetragen

            [kein Bug] - es handelt sich nicht um einen Bug sondern ein andersweitiges Problem

            [gelöst] - der Bug wurde behoben oder wird mit dem nächsten Update behoben sein

            [Doppelpost]
            - Thema existiert bereits



            und alle bugs werden nach diesen punkten bearbeitet
            und nicht wie du willst


            danke und close

            Kommentar

            Lädt...
            X