beiträge verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerle
    Jungtalent
    • 29.08.2008
    • 306

beiträge verschwunden

heute mittag hatte ich noch 200 beiträge jetzt nur noch 156 wie kann das sein?
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

a) falscher ort!!!!!
    b) weil du spammst und dieser wird beseitigt
    c) weil das forum ab und an aufgeräumt wird und so beitragszählende beiträge im archiv laden, wo kein beitragszähler aktiv ist

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• icke1954
      Führungsspieler
      • 06.12.2007
      • 1041
      • icke1954
      • Phönix Schienbein
      • fertig
      • Pistoleros

Beitragszahl

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      a) falscher ort!!!!!
      b) weil du spammst und dieser wird beseitigt
      c) weil das forum ab und an aufgeräumt wird und so beitragszählende beiträge im archiv laden, wo kein beitragszähler aktiv ist
      Hallo ronaldo

Wenn auch falscher Ort so möchte ich doch etwas dazufügen.

zu b. Wer entscheidet ob eine Meldung spamm ist oder nicht. Vlt. hat sich der Schreiber nur nicht richtig ausgedrückt (können?)

zu c. Wenn Beiträge ins Archiv gehen und von der Summe der Beiträge wieder abgezogen werden - mein lieber Mann - wenn da manche über 600 Beiträge haben - der Tag hat nur 24 Std.. Kurz :kann nicht sein!

Ich glaube, dass ich weitestgehends Spamm-Frei arbeite. Auch bei mir ist die Beitragszahl erheblich gesunken.

Gruß
      sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• gerle
        Jungtalent
        • 29.08.2008
        • 306

das ist echt scheiße ich finde man sollte die beiträge einfach lasen egal ob sie im archiv sind oder nicht

Kommentar

• Patriniho
          Hoffnungsträger
          • 10.12.2007
          • 232
          • Patriniho/Patriniho01015
          • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Wenn Themen ins Archiv versetzt werde, verschwinden die Beiträge, da dort der Beitragszähler deaktiviert ist.
          Es hat nicht immer direkt was mit Spam zu tun.
          Kein BUG daher close.

Kommentar

Lädt...