[kein Bug] sachen gehen verloren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xmarshallx83
    Neuzugang
    • 16.03.2009
    • 5
    • xmarshallx83
    • SV-Ommersheim

[kein Bug] sachen gehen verloren

hallo, spiele jetzt die 3. saison hier, und hatte mein mini stadion auf 10800 ausgebaut. nun wollt ich mal wieder ein wenig bauen, da sehe ich das es nur noch 800 groß ist, so wie am anfang!!!:eek: außerdem fehlt der stadion name und die infrastruktur ist auch alles weg.:mad:

als kleiner verein kostet dich das soooo viel geld.und nun hab ich gar nix davon. wie kann das sein? bekommt man das geld wenigstens nochmal wieder?
  • freak1987
    Bankdrücker
    • 13.03.2008
    • 69
    • freak1987
    • FC Matriosi Berlin
    • 53.800

die vergeblichen versuche sich das geld zu erschummeln .. respekt.. wo warst du den bis heute .. warum bist du erst heute angemeldet im forum ? hä 3 monate hast du das nich gebraucht oder ? naja es wird diese immer geben .. sorry mein freund auf diese nummer fällt hier keiner so schnell rein..

Kommentar

• gerle
      Jungtalent
      • 29.08.2008
      • 306

kannst ja ma dein vereinsname sagen ich dneke wenn de schon 3 saisons d abist musste mindestens bezirksliga spielen

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
        die vergeblichen versuche sich das geld zu erschummeln .. respekt.. wo warst du den bis heute .. warum bist du erst heute angemeldet im forum ? hä 3 monate hast du das nich gebraucht oder ? naja es wird diese immer geben .. sorry mein freund auf diese nummer fällt hier keiner so schnell rein..
        Wie kommst du auf den Unsinn. Wieso muss sich jeder, der FCup spielt, gleich im Forum anmelden?!?

Ist ja wohl kompletter Unsinn! Finde es nicht toll, wenn man Leuten hier Betrug unterstellt. Eine Prüfung des Vorgangs würde es so oder so geben und da lässt sich nachvollziehen, ob seine Aussagen stimmen!

Zum Eröffner des Threads: Wende dich mit Managernamen und Vereinsnamen an einen Offiziellen. Findest du hier im Forum, an wen du dich wenden musst. Versuch es mal bei "Bubazack" (findest ihn in der Mitgliederliste!!!)

Vielleicht können die was machen, ist schon öfter hier gepostet worden, dass alle Ausbauten weg waren.

Kommentar

• KickerFips
          Hoffnungsträger
          • 25.08.2008
          • 228
          • KickerFips
          • Schlachthaus

Zitat von gerle Beitrag anzeigen
          ...wenn de schon 3 saisons d abist musste mindestens bezirksliga spielen
          Muß man???

Kommentar

• gerle
            Jungtalent
            • 29.08.2008
            • 306

man muss nich aber cih glaube kaum dass man dann noch in der kreisliga spielt bei der anzahl von inaktiven teams

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Wie kommst du auf den Unsinn. Wieso muss sich jeder, der FCup spielt, gleich im Forum anmelden?!?

Ist ja wohl kompletter Unsinn! Finde es nicht toll, wenn man Leuten hier Betrug unterstellt. Eine Prüfung des Vorgangs würde es so oder so geben und da lässt sich nachvollziehen, ob seine Aussagen stimmen!

Zum Eröffner des Threads: Wende dich mit Managernamen und Vereinsnamen an einen Offiziellen. Findest du hier im Forum, an wen du dich wenden musst. Versuch es mal bei "Bubazack" (findest ihn in der Mitgliederliste!!!)

Vielleicht können die was machen, ist schon öfter hier gepostet worden, dass alle Ausbauten weg waren.
              Vielen Dank KaBe1983 für die präziese Zusammenfassung.

Generell sollte darauf geachtet werden, dass der Team & Managername im Thread steht, da sich eine Überprüfung ansonsten schwierig gestaltet.

Eine Benachrichtigung an einen "Offiziellen" ist insoweit unnötig, da hier das Problem bereits richtig platziert ist und damit hier auch andere Teammitglieder oder ggf. User zur Problemfindung beitragen können.
              Beiträge in diesem Forumsbereich bitte nur wenn das selbe Problem vorherrscht oder ein Hinweis zur Lösung oder schnelleren Bearbeitung gegen werden kann.
              Wie bereits bekannt, kommt es leider hin- und wieder zu Anzeigefehlern, die durch leeren von Cache & Cookies oder durchs Aus- und Einloggen wieder verschwinden.
              Liegt dein Problem noch vor?
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

• donstr8
                Neuzugang
                • 15.02.2009
                • 6

das ist ganz sicher kein betrug. ich habe das selbe problem.
                siehe meine thread hier
                Bornstedt Rangers suchen immer Freundschaftsspiele.

Kommentar

Lädt...