[kein Bug] Aufstellungsbonus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mister m.
    Neuzugang
    • 19.03.2012
    • 1
    • mister m.
    • 1.FC Buer

[kein Bug] Aufstellungsbonus

Hi Sportskameraden und Fussballfreunde.

Mir ist aufgefallen, dass komischerweise nur die Aufstellung 4-4-2 den Aufstellungsbonus erhält. Alle anderen Optionen wie 5-4-1 oder 4-5-1 geben keinen Aufstellungsbonus. Warum? Diese Aufstellungen sind realistisch uind eigentlich, gerade dann, wenn man aufgestiegen ist, vom Vorteil.

Also, muss ja sagen, find ich persönlich Schade und dann auch nicht vom Vorteil für schwächere Mannschaften.
    Hiermit bitte ich um eine Überarbeitung.

Mit sportlichen Grüßen
    mister m., sportlicher Gesamtleiter des 1.FC Buer.

P.S.

Fanfreundschaften erwünscht und auch Freundschaftsspiele immer gern. Nur die Stadiongrösse beachten für Heimspiele
    Danke.
  • kreiseltom
    Jungtalent

• 25.08.2010
    • 435
    • tom 1
    • VFB Heidersbach
    • 77.800

du brauchst 3 iv/av oder 2 und 1 dm für hinten und vorne 2 st oder 1 st und 1 om dann hast du den bonus
    sigpic

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Du bekommst den Bonus auch mit den angesprochenen Aufstellungen, OMs weit genug vorziehen, DMs weit genug hinter.
      Auch ohne IVs und STs kannst du den Bonus bekommen.
      :ugly:

Kommentar

• Wardi
        Wasserträger
        • 23.01.2011
        • 46
        • Wardi(Werner)
        • BMGladbach
        • 77.800

Stinkesauer!
        Hab gestern paar Postionen gesetzt;um gutes zu finden/ändern.
        Und auch gespeichert.
        Kam eben beim Live-Spiel,da seh ich doch,der Aufstellungsbonus fehlt.
        Der war gestern,sonst häätte ich ja nicht gespeichert.
        2:0 verloren gegen Schwächeren.
        Heidiho,was bin ich froh...2.Liga doch noch in Sicht

LG und sonst nix.

Kommentar

• mister m.
          Neuzugang
          • 19.03.2012
          • 1
          • mister m.
          • 1.FC Buer

also wie gesagt. hab auch mal rum probiert. und es geht wirklich nur 4-4-2. mit vor und zurück, hat das gar nichts zu tun. was für ein sinn hat es dies zu tun? die aufstellung bzw. das systzem ändert sich ja nicht. wenn ich aufsteige, will ich mit einer spitze spielen und vieleicht mit ne 5 abwehr. also 5-4-1. wenn der bonus nicht kommt, fehlen mir gleich 200 stärkepunkte. und, meine sportkamaraden, ich hab dies schon in dieser saison ausprobiert. mit versetzung der einzelnen spieler is da nix

Kommentar

• kreiseltom
            Jungtalent

• 25.08.2010
            • 435
            • tom 1
            • VFB Heidersbach
            • 77.800

Zitat von mister m. Beitrag anzeigen
            also wie gesagt. hab auch mal rum probiert. und es geht wirklich nur 4-4-2. mit vor und zurück, hat das gar nichts zu tun. was für ein sinn hat es dies zu tun? die aufstellung bzw. das systzem ändert sich ja nicht. wenn ich aufsteige, will ich mit einer spitze spielen und vieleicht mit ne 5 abwehr. also 5-4-1. wenn der bonus nicht kommt, fehlen mir gleich 200 stärkepunkte. und, meine sportkamaraden, ich hab dies schon in dieser saison ausprobiert. mit versetzung der einzelnen spieler is da nix
            du brauchst vorne auch 2 spieler entweder 2 st oder 1st und 1 om oder 2 om
            sigpic

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Zitat von mister m. Beitrag anzeigen
              hast ja jetzt hinbekommen

Zitat von Wardi Beitrag anzeigen
              Stinkesauer!
              Hab gestern paar Postionen gesetzt;um gutes zu finden/ändern.
              Und auch gespeichert.
              Kam eben beim Live-Spiel,da seh ich doch,der Aufstellungsbonus fehlt.
              Der war gestern,sonst häätte ich ja nicht gespeichert.
              2:0 verloren gegen Schwächeren.
              Heidiho,was bin ich froh...2.Liga doch noch in Sicht

LG und sonst nix.
              bei deiner momentanen Aufstellung ist die notwendige symetrie nicht gewahrt, einfach etwas rumprobieren
              Aufstellungstipps findest du http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Lädt...