Fehler bei Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eTroniX
    Neuzugang
    • 12.03.2012
    • 12
    • 4Lyn
    • Goslarer SC 08
    • 57.550

Fehler bei Credits

Hallo Leute.

Wenn ich mir credits kaufen will, komme ich bis zur seite, wo ich den betrag auswählen kann, was ich haben möchte.

Wenn ich dann allerdings auf irgentwas draufklicken will, passiert nichts mehr.
    Er lädt dann einfach nichts und ich komme nicht zu der rufnummer wo ich dann auch die transaktions nummer eingebe.

mein popup blocker ist deaktiviert und bei anderen browsergames kann ich mir auch credits kaufen..

Vieleicht weiß einer weiter

lg
  • miumi
    Ehrenmitglied
    • 24.06.2009
    • 245
    • miumi
    • 63.800

Zitat von eTroniX Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.

Wenn ich mir credits kaufen will, komme ich bis zur seite, wo ich den betrag auswählen kann, was ich haben möchte.

Wenn ich dann allerdings auf irgentwas draufklicken will, passiert nichts mehr.
    Er lädt dann einfach nichts und ich komme nicht zu der rufnummer wo ich dann auch die transaktions nummer eingebe.

mein popup blocker ist deaktiviert und bei anderen browsergames kann ich mir auch credits kaufen..

Vieleicht weiß einer weiter

lg

Hallo,

das Payment funktioniert aktuell. Hast du das Problem immer noch?

Kommentar

• eTroniX
      Neuzugang
      • 12.03.2012
      • 12
      • 4Lyn
      • Goslarer SC 08
      • 57.550

Hey. jetzt geht es aufeinmal wieder.

woran lag es das es nicht geladen wurde?

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig

• 25.02.2008
        • 1984
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Vielleicht ein temporärer Fehler beim erreichen der Zieladresse aber wenn es jetzt wieder geht, ist es ja gut
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...