hab cih ihn auhc schon gefragt aber er meinte heute morgen hätte er dem selben spieler einen tw verkauft er solls ma so versuchen stärke 5 -990 alter 17-34 position egal und dann den vereinsnamen eingeben und suchen
habe jetzt eben "firefox" bei mir installiert. vorher hatte ich nur den "internet explorer".. aber auch damit funktioniert es nicht.. kann sich mal bitte einer der go's oder mod's heute abend meinen account näher anschauen! muss ja an meinem account liegen, wenn ihr den spieler alle bei euch sehen könnt :-(!
mfg
Gaupele
SG W/M/P
hey, das habe ich doch schon drei beiträge vorher getan...
also gut, nochmal :
Team(verkäufer)= 1 FC.van Hellsing
Managername (verkäufer)= van Hellsing
Und ich möchte den Spieler kaufen.
Managername: Gaupele
Teamname: SG W/M/P
mfg
Gaupele
Es wurden nur die Teamnamen gepostet und keine Managernamen. Habe das Problem an die Admins weitergeleitet. Da ich den Spieler aus deinen Account nicht finde.
ok, will ja jetzt keinen streit hier mit dir bekommen... den ersten beitrag hat ja der verkäufer gemacht und da steht der team-und managername unter seinem benutzernamen *grins*... und bei meinem eintrag steht auch das im text von mir drin...
aber bin dir ja nicht böse... du liest sicherlich jeden tag hier soviel, da kann man auch locker mal etwas übersehen...
also findest du den spieler auch nicht unter meinem account! hab nämlich schon so langsam an mir selbst gezweifelt. jeder findet den spieler, nur ich nicht :-(! ok, danke das du es weitergeleitet hast! schönen abend noch!
Naja stimmt schon das es unter euren Fenster steht. Aber wenn ihr euch die Bugmeldung mal durchlest steht extra drin das ihr sie angeben sollt.
Egal. Habe den Spieler unter meinen Account finden. In deinen nicht. Die Entwickler schauen dabei.
Es handelt sich um keinen BUG. Mit dem Update vom 21.01.2009 wurde nder TM verfeinert. Wie gewohnt können Spieler nur 2 Ligen nach unten wechseln. Aber, es werden euch bei einer Suche nur noch die Spieler angezeigt, die auch bereit sind aus einer höheren Liga in eine niedrigere zu wechseln. Das heisst bei euch: der betroffene Spieler hat schon Höherklassig gespielt und will auf gar keinen Fall sich mehr eine niedrigere Liga antun. Deswegen wird er auch erst gar nicht mehr am TM angezeigt. Hier ein Auszug aus dem Thread des Updates.
- Sucherergebnis auf Transfermarkt zeigt nur noch verhandlungsbereite Spieler - besonders Manager in den unteren Ligen, sollte die Arbeit auf dem Transfermarkt dadurch einfacher fallen
Kommentar