Das kann doch nicht sein ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FC Jareko
    Neuzugang
    • 15.02.2010
    • 6
    • Jareko
    • TSV Plarrer

Das kann doch nicht sein ...

Hey an alle , ich bin in meiner 1Saison un habe nun 9 Spiele absolviert und dabei 9 Niederlagen kassiert. Meine Spieler sind dabei keinesfalls die schlechtesten. Auch von der Mannschaftsstärke bin ich nicht dass schlechteste team aber ich bekomme einfach keine siege/unentschieden zustande...

woran kann das liegen? kann das ein fehler sein??

gruß jareko
  • RossiBalboa
    Jungtalent
    • 30.06.2009
    • 459
    • Rossi Balboa
    • Barracuda United FC 09
    • 68.800

Bist du mit dem Bonussystem vertraut?

Aufstellungsbonus
    Deine Spieler sind ausgewogen aufgestellt - Du erhältst einen Bonus von 10% auf Deine Aufstellungsstärke.

Spielführer (Führungsqualität) und Meister der ruhenden Bälle

Unten kannst Du Deinen Spielern bestimmte Aufgaben zuweisen. Wichtig hierbei die Wahl des Spielführers, der bei einem Wert < 55 Führungsqualität Deinem Team einen Zusatzbonus von 1% gewährleistet.

Wählt dazu einfach über die Drop-Down-Funktion einen Spieler aus der aktuellen Aufstellung.
    Hier gilt das gleiche wie bei der Taktik. Die optimalen Spieler müssen selbst ermittelt werden und nach Änderungen nicht das vergessen.

Dann gibt es noch den Gesundheitsbonus, wenn deine Spieler alle topfit sind. 5%

Bei 98-99% bei der Öffentlichkeitsarbeit kannst du ebenfalls noch 2% Bonus bekommen.
    Allerdings nur in Heimspielen.

Einfach mal in die FAQ schauen
    sigpic

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Zitat von FC Jareko Beitrag anzeigen
      Hey an alle , ich bin in meiner 1Saison un habe nun 9 Spiele absolviert und dabei 9 Niederlagen kassiert. Meine Spieler sind dabei keinesfalls die schlechtesten. Auch von der Mannschaftsstärke bin ich nicht dass schlechteste team aber ich bekomme einfach keine siege/unentschieden zustande...

woran kann das liegen? kann das ein fehler sein??

gruß jareko
      Deine KS sagt nicht viel aus, aber in derKL ist es wichtig, das du dir schnell 1 oder 2 gute Spieler holst. Am besten den TW,denn die sind am günstigsten.
      An sonsten alles ander überprüfen.
      Hast du nen Trainer und Jugendtrainer?
      Ist das Training eingestellt?
      hast du deine aufstellung so,das du die ersten 3 Bonus hast?

Allerdings gehört das eigendlich in Fragen zum Spiel, denn ein Bug ist es sicher nicht!
      Fals du fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben. Aber vorallem solltest du die FAQ Studieren,denn das hilft ungemein weiter!

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Gute Tipps von meinen Vorpostern, auch hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064 findest du Hilfe.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...