Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug]es fehlen trainings einheiten!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug]es fehlen trainings einheiten!!!!!

    weis nicht ob das nur bei mir ist aber es fehlen c.a mehr als 2 trainings symbole dachte ein fehler bei mir ist aber schon zeit 3 tage und weis nun ned wie ioch die trainiren soll weil die symbole nicht mehr angezeigt werden!!!!!!!

    bitte um hilfe!!!
    Verein: SV Waldhof Mannheim I
    Manager: Claudino

    #2
    Wie soll man das verstehen?? Habe gerade bei dir geschaut. Ich hätte es 14 Trainingssymbolen aussuchen können. Die waren es auch immer.

    Kommentar


      #3
      sihste bei mir sind es zeit c.a 4 tagen nur 11 symbole da sihste den screen wo schon zeit 4 tagen so ist!!!


      und mehr trainings einheiten hab ich schon zeit 4 tagen nicht mehr glaubst du mir jetzt????? und hoff auch durch den screen das das schnell behoben ist-.,-
      Verein: SV Waldhof Mannheim I
      Manager: Claudino

      Kommentar


        #4
        Sieht mir nach einem Ladefehler aus!

        Lösche mal den Browsercache (Strg + F5 drücken) und logg dich neu ein. Dann sollten die Trainingseinheiten wieder sichtbar sein.

        Kommentar


          #5
          das habe ich auch schon als 2tes gemacht las erstes ausgelogt dann wieder eingeloggt ging ned das das was du gerade vorgeschlagen hast und dasging auch leider nicht daher melde ich mich ja im forum das einer den fehler behebt!! bitte
          Verein: SV Waldhof Mannheim I
          Manager: Claudino

          Kommentar


            #6
            Dann nochmal einen anderen Browser versuchen. Opera, Internet Explorer oder Mozilla.

            Die Symbolplätze sind ja vorhanden, die Icons werden nur nicht nachgeladen, kann also eigentlich nicht am Account, sondern nur am Browser liegen. Irgendwas behindert das Nachladen dieser beiden Symbole.

            Wenn du das andere alles schon gemacht hast, anderen Browser versuchen. Bin mir nicht sicher, ob die die Offiziellen hier helfen können, wenn es evtl. an deinem Rechner liegt.

            Kommentar


              #7
              danke noch ein tipp auch schon gemacht mit internet explorer und morzilla hab alles schon versucht pc au und weder an bin rat los hofdf das esjemand hinekommt
              Verein: SV Waldhof Mannheim I
              Manager: Claudino

              Kommentar


                #8
                Geh nochmal bitte jeden von Kabes Schritten durch. Ein Accountfehler ist es nicht. Ich konnte das Problem als ich in deinen Account war nicht sehen. Cache und Cookies bitte löschen.

                Kommentar


                  #9
                  Hier das sehe ich
                  Zuletzt geändert von Patriniho; 27.06.2009, 01:53.

                  Kommentar


                    #10
                    jetzt ist es wieder normalaber die cokies habe ich heut früh schon gelöscht und jetzt um 17 uhr war alles wieder normal danke weis ned was ihr gemacht hab aber das hat geholfen!
                    Verein: SV Waldhof Mannheim I
                    Manager: Claudino

                    Kommentar


                      #11
                      Na dann wunderbar. Dann schließe ich mal hier.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X