Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elfer/Freistoßschütze ohne Funktion?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elfer/Freistoßschütze ohne Funktion?

    Hi,
    seit dem Update scheint die Rolle des Elfer/Freistoßschützen ohne Funktion zu sein. Mein Torjäger schoß vor dem Update (10 Spieltage)
    21 Tore in Ligaspielen und auch 21 Tore in FS. Jetzt sind 3 Spieltage mit
    dem neuen Update absolviert.
    Die Bilanz: 10 Ligaspieltore insgesamt, mein Toptorjäger schießt 1 davon (das ist weder ein Elfer noch ein Freistoß!!!!!); 7 Tore in FS gesamt, auch hier nur ein Tor

    Eben in 2 Simus insgesamt 6 Tore, keins durch meinen Freistoß/Elfer-Schützen

    Grüße aus Berlin,
    Mike

    #2
    Zitat von killbill-berlin Beitrag anzeigen
    Hi,
    seit dem Update scheint die Rolle des Elfer/Freistoßschützen ohne Funktion zu sein. Mein Torjäger schoß vor dem Update (10 Spieltage)
    21 Tore in Ligaspielen und auch 21 Tore in FS. Jetzt sind 3 Spieltage mit
    dem neuen Update absolviert.
    Die Bilanz: 10 Ligaspieltore insgesamt, mein Toptorjäger schießt 1 davon (das ist weder ein Elfer noch ein Freistoß!!!!!); 7 Tore in FS gesamt, auch hier nur ein Tor

    Eben in 2 Simus insgesamt 6 Tore, keins durch meinen Freistoß/Elfer-Schützen

    Grüße aus Berlin,
    Mike
    wenn du dir die texte durchlesen würdest dann würdest du feststellen das es wesentlich weniger freistöße und elfmeter gibt..zudem wurde beim neuen update wert daurauf gelegt das mehr tore aus dem spiel passieren..
    aber tröste dich..hab das gleiche problem..:ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
      wenn du dir die texte durchlesen würdest dann würdest du feststellen das es wesentlich weniger freistöße und elfmeter gibt..zudem wurde beim neuen update wert daurauf gelegt das mehr tore aus dem spiel passieren..
      aber tröste dich..hab das gleiche problem..:ugly:
      einmal das, zum anderen gibt es zur Zeit noch ein Problem mit den korrekten Schützen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333827
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X