Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug]Kein Training?? - oder nur Anzeigefehler??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug]Kein Training?? - oder nur Anzeigefehler??

    Mir ist heut aufgefallen das alle Trainingsverbesserungen seit gestern immernoch unter Kader zu sehen sind.
    Daher ist meine Frage ob heute überhaupt trainiert wurde?!



    Diese Anzeige steht schon seit gestern nachmittag da.Auch die anderen Spieler die sich verbessert haben stehen noch da mit +5 bzw +10 .

    und nun kommt bitte nicht mit cache und cookies löschen ..

    #2
    Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
    Mir ist heut aufgefallen das alle Trainingsverbesserungen seit gestern immernoch unter Kader zu sehen sind.
    Daher ist meine Frage ob heute überhaupt trainiert wurde?!



    Diese Anzeige steht schon seit gestern nachmittag da.Auch die anderen Spieler die sich verbessert haben stehen noch da mit +5 bzw +10 .

    und nun kommt bitte nicht mit cache und cookies löschen ..
    Hast Du dich seit dem schon mal Aus und wieder Eingeloggt, dann sollte es weg sein, ist bei mir auch wenn ich nicht drauf gucke zeigt es mir am nächsten Tag noch immer die Trainingserfolge von gestern an.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Hast Du dich seit dem schon mal Aus und wieder Eingeloggt, dann sollte es weg sein, ist bei mir auch wenn ich nicht drauf gucke zeigt es mir am nächsten Tag noch immer die Trainingserfolge von gestern an.
      hat sich nun erledigt..fand es nur komisch da ich mich heute mehrmals schon ein-und ausgeloggt hatte..und es dennoch noch da war..aber nun scheint es endgültig weg zu sein ..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
        hat sich nun erledigt..fand es nur komisch da ich mich heute mehrmals schon ein-und ausgeloggt hatte..und es dennoch noch da war..aber nun scheint es endgültig weg zu sein ..
        Ja ist halt manchmal, finde es aber auch gut, so kann man sehen wer gestern noch an Stärke zugelegt hat.
        Dann schliesse ich hier mal ab.

        Kommentar

        Lädt...
        X