Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Falscher Eckstoß-Schütze [0005153]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Falscher Eckstoß-Schütze [0005153]

    Was für ein Gestocher! Schlegel einmal, zweimal, dreimal! Und dann ist das Ding endlich drinnen! Eckball kam von Grünwald. Nicht schön, aber der Treffer zählt und das ist was zählt! Tor.

    • Eckball (IV) Gehrsitz, Christian
    2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
    sigpic


    #2
    Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
    Was für ein Gestocher! Schlegel einmal, zweimal, dreimal! Und dann ist das Ding endlich drinnen! Eckball kam von Grünwald. Nicht schön, aber der Treffer zählt und das ist was zählt! Tor.

    • Eckball (IV) Gehrsitz, Christian
    wurde schon registriert und soweit ich weiß soll dieser auch schon behoben worden sein..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
      wurde schon registriert und soweit ich weiß soll dieser auch schon behoben worden sein..

      anscheinend nicht :bbounce:

      hatte des in der beta auch dauernd und in simu.. und glaub in ligaspiel hatte ich es auch schon desöfteren

      Diese Eckballvariante war genau einstudiert. Schlegel schlägt den Ball auf den kurzen Pfosten, wo Grünwald per Kopf verlängert. In der Mitte weiß Frauen genau, wo der Ball hinkommt, und muss nur noch seinen Scheitel in die Flugbahn halten - Tor. Irmisch guckt da ziemlich verdutzt, aber das hätte er ahnen können.


      eben in simu wieder
      Zuletzt geändert von Sweden-93; 14.03.2012, 23:15.
      2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
        anscheinend nicht :bbounce:

        hatte des in der beta auch dauernd und in simu.. und glaub in ligaspiel hatte ich es auch schon desöfteren

        Diese Eckballvariante war genau einstudiert. Schlegel schlägt den Ball auf den kurzen Pfosten, wo Grünwald per Kopf verlängert. In der Mitte weiß Frauen genau, wo der Ball hinkommt, und muss nur noch seinen Scheitel in die Flugbahn halten - Tor. Irmisch guckt da ziemlich verdutzt, aber das hätte er ahnen können.


        eben in simu wieder
        ich hatte das gestern mittag schon angesprochen..da ich das problem auch hatte..aber seitdem habe ich ruhe..

        http://forum.fussballcup.de/showthre...57#post4933257

        wurd auch wie gesagt angeblich behoben..
        ansonsten nochmal bei miumi vorsprechen ..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
          ich hatte das gestern mittag schon angesprochen..da ich das problem auch hatte..aber seitdem habe ich ruhe..

          http://forum.fussballcup.de/showthre...57#post4933257

          wurd auch wie gesagt angeblich behoben..
          ansonsten nochmal bei miumi vorsprechen ..
          Ups ned gesehn..^^
          naja dann passiert evtl nun was wenn wieder jmd den bug bemängelt
          2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Bei diesem Problem handelt es sich um einen, bzw. mehrere Fehler in den Texten. Es wäre super wenn ihr die jeweiligen Texte hier herein kopiert. Wir haben gestern einige derartige Fehler behoben, offenbar sind aber noch nicht alle gefunden worden.

            Edit: In diesem Text scheint aber alles zu stimmen, hast du möglicherweise den Eckballschützen ausgewechselt oder hat er eine Karte bekommen?
            Zuletzt geändert von miumi; 15.03.2012, 08:23.

            Kommentar


              #7
              Zitat von miumi Beitrag anzeigen
              Bei diesem Problem handelt es sich um einen, bzw. mehrere Fehler in den Texten. Es wäre super wenn ihr die jeweiligen Texte hier herein kopiert. Wir haben gestern einige derartige Fehler behoben, offenbar sind aber noch nicht alle gefunden worden.

              Edit: In diesem Text scheint aber alles zu stimmen, hast du möglicherweise den Eckballschützen ausgewechselt oder hat er eine Karte bekommen?

              hmm nee miumi..
              hab noch keine rote bekommen.. nur gelbe.. aber er hatte zu dem zeitpunkt keine karten
              2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                hmm nee miumi..
                hab noch keine rote bekommen.. nur gelbe.. aber er hatte zu dem zeitpunkt keine karten
                Jaaaa!? Oder so! Ganz verrückte Kiste: Dohmen führt die Ecke aus, einmal ganz rüber, über den Strafraum, Piszczek nimmt in aller Ruhe den Ball an, kann schauen und sieht den Kopf von Gehrsitz und schon ist das Runde im Eckigen! Wahnsinn!

                Edit: 00:07

                immer wieder ein anderer schütze

                Dasmarinas wird diese Ecke ausführen, kurzer Pass auf Dohmen, der flankt genau auf den Kopf von Valenta und das Ding ist drin! Wahnsinn!
                2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Was für ein Gestocher! Möcke, einmal, zweimal, dreimal! Und dann ist das Ding endlich drinnen! Eckball kam von Jacob (RM)! Nicht schön, aber der Treffer zählt und das ist was zählt! Tor!

                  laut Einstellung tritt Heurich (RM) bei mir Ecken^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    Was für ein Gestocher! Möcke, einmal, zweimal, dreimal! Und dann ist das Ding endlich drinnen! Eckball kam von Jacob (RM)! Nicht schön, aber der Treffer zählt und das ist was zählt! Tor!

                    laut Einstellung tritt Heurich (RM) bei mir Ecken^^
                    beschwer dich nicht..immerhin stimmen 50% von dem beitrag ..bei mir hat da garnichts gestimmt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X