[gelöst] Kann die Taktik nicht ändern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwie oben beschrieben kann ich im liveticker die taktik nicht verändern da die button fehlen..
Kommentar
-
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenWenn ich in deinen Account gehe, existiert der Button der auf die Taktikseite im Liveticker führt. Das Problem muss also irgendwie an deinem Browser o.Ä. liegen.
100% liegt es nicht an Browser
Kommentar
-
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenWenn ich in deinen Account gehe, existiert der Button der auf die Taktikseite im Liveticker führt. Das Problem muss also irgendwie an deinem Browser o.Ä. liegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendas problem hab ich auch und gestern funzte alles .
100% liegt es nicht an Browser
Kommentar
-
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenTritt das denn permanent auf, oder nur manchmal wenn du auf die Seite gehst? Als ich in einem der betroffenen Accounts war, trat der Fehler nicht auf.
ich probier es gleich nochmal...Zuletzt geändert von ColDDStarrr777; 14.03.2012, 17:15.
Kommentar
-
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenTritt das denn permanent auf, oder nur manchmal wenn du auf die Seite gehst? Als ich in einem der betroffenen Accounts war, trat der Fehler nicht auf.
Kommentar
-
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenAnscheinend ist das ein Problem mit dem Browsercache. Ihr könnte das Lösen indem ihr, während ihr auf die Reloadtaste drückt, noch STRG dazudrückt.
Kommentar
-
-
So siehst bei mir aus! Nichts ist farbig und ich weiß nicht, was ausgewählt wurde. Manche können vom Liveticker nicht in die Taktik rein: Das Problem habe ich auch, da der Button nicht da ist. Aber wenn man mit der Maus abfährt kommt man auch so in die Taktik rein ohne Button.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von wim56 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Bei mir funktioniert die Taktik leider auch nicht, kann nicht am browser liegen
da ich drei getestet habe!
Gestern war alles perfekt !
LG
WimZitat von trainer-paul Beitrag anzeigenSo siehst bei mir aus! Nichts ist farbig und ich weiß nicht, was ausgewählt wurde. Manche können vom Liveticker nicht in die Taktik rein: Das Problem habe ich auch, da der Button nicht da ist. Aber wenn man mit der Maus abfährt kommt man auch so in die Taktik rein ohne Button.Zitat von miumi Beitrag anzeigenAnscheinend ist das ein Problem mit dem Browsercache. Ihr könnte das Lösen indem ihr, während ihr auf die Reloadtaste drückt, noch STRG dazudrückt.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSo siehts aus.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSo siehts aus.
Geht wieder Cache gelöscht !!!Zuletzt geändert von wim56; 14.03.2012, 17:39.
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von wim56 Beitrag anzeigenWo finde ich die Relodet Taste????
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenStrg + F5
kommen gut klar ohne dichZuletzt geändert von Gast; 14.03.2012, 17:41.
Kommentar
-
-
Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigenDa taucht dann bei mir unter der Reloadtaste eine Leiste mit fussballcup-links auf. Und dann?
Welchen Browser verwendest du? Tritt das Problem jetzt noch auf? Versuchs am Besten mal mit einem normalen Reload.
Geht wieder Cache gelöscht !!!
Kommentar
-
Kommentar