Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Falscher Torschütze [0005148]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Falscher Torschütze [0005148]

    Beim Lesen des Spielberichtes heute morgen ist mir aufgefallen das der Torschütze in der 72. Minute nicht der Torschütze auf der Liste und auch kein Tor auf sein Konto bekommen hat.

    1.FC OSW Schönebeck/osw_odin


    #2
    hab einen ähnlichen fehler grad in einer simu festgestellt..

    mein für den eckball eingeteilter schütze führt nicht den standard aus..sondern andere spieler..
    -der eigentliche schütze heißt Kannenwischer
    -in diesem fall ist es aber Knetter

    63
    Knetter führt an der Eckfahne ein richtiges Ritual auf. Er tätschelt den Ball, legt ihn sich einmal zurecht, und dann gleich noch einmal – doch dann landet sein Eckball sang- und klanglos in den Armen von Torwart Kehl.


    Nachtrag:

    Bei der Ecke von Bastian sah Sundberg gar nicht gut aus. Sundberg versucht da an den Ball zu kommen, und scheitert. Knetter braucht da nur noch den Fuß hinhalten. Tor!


    wieder ein andere eckballschütze..
    Zuletzt geändert von Muppet; 14.03.2012, 12:07. Grund: nachtrag aus dem heutigen FS

    Kommentar


      #3
      soll zukünftig nicht mehr vorkommen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333537
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Falscher Torschütze [0005148]

        bei mir ist das problem wieder aufgetaucht im ligaspiel, das die torschützen nicht mit denen aus dem liveticker übereinstimmen. die unten angezeigt werden sind jedenfalls die torschützen die zählen.


        Kommentar


          #5
          bei mir ist es heut sogar in zweifacher form wieder aufgetreten..



          die schützen zum 2 und 3:0 stimmen nicht..

          Kommentar

          Lädt...
          X